Neu auf geniesserinnen.de:


 
 

             Webseite durchsuchen

             

 
 
 

 
 
Sie sind hier: Home » Unterwegs » Frau beim Sport am 24.11.2017



 

       1. Februar 2015

87% aller deutschen Frauen wünschen sich Männer, die (Tango) tanzen können

Laut Umfragen wünschen sich bis zu 87% aller Frauen in Deutschland, dass ihre Männer tanzen können. Leider stoßen sie mit diesem Wunsch nicht immer auf offene Ohren.

Leider gibt es hierzulande noch immer viele Männer, die Tanzen fälschlicherweise für unmännlich halten.

In anderen Kulturen sind die Männer da schon weiter.

In Afrika oder Lateinamerika beispielsweise gehört Tanzen zum ganz normalen Alltag, und das europäischste aller südamerikanischen Länder, Argentinien definiert sich in erster Linie über seinen Nationaltanz, den Tango.

Zur Entstehungszeit des Tango war gut Tangotanzen zu können eine der wichtigsten Voraussetzungen um bei einer Frau zu landen, denn davon gab es damals wenige im Einwanderungsland Argentinien.

Auch heute noch werden gute Tänzer von Frauen als attraktiv empfunden. Geht ihnen doch der Ruf voraus auch außerhalb der Tanzfläche besonders einfühlsam zu sein.

Wie dem auch immer sein mag, für Männer ist es sicherlich eine Bereicherung tanzen zu lernen, und durchaus von Vorteil bei der Suche nach ihrer Herzensdame oder für eine glückliche Partnerschaft. Dabei ist Tango Argentino sicherlich nicht die schlechteste Wahl, zumal er allen Mythen zum Trotz nicht wirklich schwer zu erlernen ist.

Mehr über Argentinischen Tango und seine Auswirkungen auf Ehepartner kann man hier erfahren: tango-kurs.com/anfngerglck-geschichten-aus-dem-tangokurs/

Villa La Rogaia
Azienda agraria biologica
Agriturismo
Annette Greifenhagen
Via Campagna 17
Castel Rigone
I-06065 Passignano s.T. (PG)
Italia
Website: www.rogaia.de
http://www. tangoreise.com
Facebook: www.facebook.com/pages/Agriturismo-Villa-La-Rogaia/191310...



Drucken  |  Lesezeichen  |  Feedback  |  Newsletter  |  Nach oben


 
 

 

 
 
genussmaenner.de
carmour
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
instock.de - der börsendienst
Unter der Lupe
marketingmensch
   
Wir  |
Kontakt  |
Mediadaten  |
Sitemap  |
RSS-Feed  |
Suchen  |
Newsletter  |
Nutzungsbedingungen  |
Impressum  |
 
Copyright 2016 - geniesserinnen.de