Neu auf geniesserinnen.de:


 
 

             Webseite durchsuchen

             

 
 
 

 
 
Sie sind hier: Home » Bücherregal » Literatur am 22.11.2017



22.03.2017

ADINA PION CONQUERED – DIE VERLOBUNG

Der Frühling naht, die Knospen sprießen und auch die Hormone. Da kommen Liebesromane mit einem Touch Wildheit besonders gut an und motivieren nicht nur zum Lesen, sondern auch zum Ausprobieren, so auch dieser neuste Roman CONQUERED – DIE VERLOBUNG  – der im toskanischen Italien spielt und alles andere als Romantik bietet, dafür aber beste erotische Unterhaltung.

Die Handlung: Ein schüchternes Mädchen. Ein attraktiver Baron. Eine laue Sommernacht in Italien. Der Beginn eines wunderschönen Märchens? Nicht ganz: es ist ein Soft-SM-Roman  - Made in Germany. Und das kann sich sehen bzw. lesen lassen. Was in Amerika für Furore sorgt, ist hierzulande eigentlich - spätestens seit „Feuchtgebiete“ – nichts mehr, worüber man nur hinter vorgehaltener Hand spricht. Erotikromane – ähnlich wie Liebesromane – sind Tore in tiefste Sehnsüchte, in inneren Abgründe, in das Begehren. In einer Welt, in der Frauen nach außen hin immer perfekt funktionieren müssen, erlauben es Erotikromane, einmal die Maske und damit auch sich selbst fallen zu lassen.

Auch bei diesem Roman kann man vergnüglich in eine andere Welt eintauchen: das eBook ist ein in sich abgeschlossener, erotischer Liebesroman mit eindeutigen Szenen, einer romantischen Handlung und einem Hauch SM: Fast hätte die Protagonistin Florentina die Einladung zu einer Vernissage in Italien ausgeschlagen. Dabei kann sie den Maler, einen guten Freund ihres verstorbenen Vaters, eigentlich sehr gut leiden. Leider geht es dem attraktiven Mann dabei nur um ein Geschäft – oder hat er es doch auf Florentinas Herz abgesehen? Aber welche Geheimnisse verbirgt er vor ihr?

Als Florentina in der Toskana auf den verführerischen Elias von Kruchthal trifft und einen unvergesslichen Abend mit ihm erlebt, sieht es fast danach aus. Doch der Baron schlägt er ihr eine ungewöhnliche Geschäftsbeziehung vor. Auch wenn Florentina dringend Geld braucht, kann sie sich wirklich darauf einlassen? Oder wird diese Abmachung ihr Herz ernsthaft in Gefahr bringen? Denn Elias scheint mehr als ein Geheimnis vor ihr zu verbergen…

Die Autorin erzählt mit CONQUERED – DIE VERLOBUNG eine ungewöhnliche, aber dennoch realistische Geschichte, die das Thema SM von einer anderen Seite betrachtet, aber niemals vulgär wirkt. Bei Ihrem aktuellsten Buch handelt es sich um den 2. Teil einer 3-teiligen Reihe. Der 1. Teil ist im Februar 2016 erschienen und kam bei vielen Leserinnen bereits recht gut an.  Denn die  Reihe bietet einen überaus modernen weiblichen Blick auf die Irrungen und Wirrungen der Liebesbeziehungen zwischen Mann und Frau. Hier geht es aber auch immer um das etwas extravagantere erotische Lese-Erlebnis, gespickt mit Abenteuer-Elementen. Genau das Richtige also für alle, die es in jeder Hinsicht aufregend und ausgefallen lieben – und für all diejenigen, die vielleicht noch nach Anregungen für die eigene Phantasie suchen oder sich vielleicht hier und da auch ganz praktisch inspirieren lassen wollen.

Aktuell gibt es CONQUERED – DIE VERLOBUNG  als epub oder pdf zum Sonderpreis von 0,99 €, befristet bis 01.04.2017, danach dann für 3,49 € auf Ecobookstore Adina Pion "Conquered - Die Verlobung", epub eBook - 266 Seiten, 3,49 Euro, erschienen März 2017, bei Ecobookstore



Drucken  |  Lesezeichen  |  Feedback  |  Newsletter  |  Nach oben


 
 

 

 
 
genussmaenner.de
carmour
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
instock.de - der börsendienst
Unter der Lupe
marketingmensch
   
Wir  |
Kontakt  |
Mediadaten  |
Sitemap  |
RSS-Feed  |
Suchen  |
Newsletter  |
Nutzungsbedingungen  |
Impressum  |
 
Copyright 2016 - geniesserinnen.de