Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


19.06.2017

Alltours – Neue Ziele gegen das Fernweh

Allsun Hotel Lago, Playa-Park

Angefangen hatte alles mit kleineren Pauschalreisen. Das war 1988. Mittlerweile bietet das Reiseunternehmen Alltours seine Angebot in mehr als 200 Reisebüros an. Das Alleinstellungsmerkmal: Ein Rundum-Sorglos-Service, an den sich der Urlauber von überall auf der Welt 24 Stunden täglich an Reiseexperten wenden kann, und eine individuelle Reisegestaltung: Von Zwischenstopps bei der Anreise bis hin zu speziellen Essenswünschen lässt Alltours kaum Kundenwünsche offen.

Besonders die Exklusivitätsstrategien für Gran Canaria, Teneriffa, Fuerteventura, Lanzarote und La Palma, bescherten Alltours auf den Kanaren etwa 200.000 Gäste im vergangenen Jahr.

Im neuen Programm wird das Angebot sogar noch umfangreicher: Für den Winter 2017/2018 bietet Alltours neben seinen Dauerbrennern wie den Kanarischen Inseln und Mallorca nun auch Fernreiseziele wie Bahrain, Myanmar, Singapur und Vietnam an. Auch 400 neue Hotels finden Urlauber in den neuen Katalogen. Mit einem Gesamtumfang von über 1500 Seiten kann Alltours mittlerweile mehr als 1900 Hotels anbieten.

Auch in ehemaligen Krisengebieten wie Ägypten rechnet Alltours mit einem enormen Zuwachs in der kommenden Saison. Geschäftsführer Markus Daldrup spricht von einem Plus zwischen 30 und 50 Prozent. Auch auf das vergangene Geschäftsjahr 2016/2017 blickt Alltours trotz rückläufiger Quoten in der Türkei positiv zurück: Bei einem Umsatz von 1.33 Milliarden Euro kann der Reiseunternehmer 1.63 Millionen Gäste verbuchen und erreicht einen Gewinn von 52 Millionen Euro.



Über Neuerungen und seine Ideen haben wir mit Alltours Geschäftsführer Markus Daldrup gesprochen.

Quelle: Jahrespressekonferenz Alltours, Düsseldorf
Foto: Alltours
Text: Felix Graf Consolati



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de