Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


23.03.2021

An die Beach nur im bunten Bikini

.. von Bruno Banani

An den Stränden, auf den Terrassen und Balkonen wird es bunt: Die Auswahl an fröhlichen Bikinis in unterschiedlichen Schnittvarianten stimmt schon jetzt auf die kommende Sommersaison ein. Ob in Bonbon-, Neonfarben oder in wildem Mustermix, eines steht schon heute fest: Es kann in diesem Jahr nicht farbig genug sein.

Beruhigend, dass bruno banani seine Lager an frischer Gute-Laune-Strandmode gut bestückt hat. Modelle wie der pinkfarbene Zweiteiler "OCEAN" sind ein garantierter Hingucker. Das gilt ebenso für "LAGOON", der als mehrstufiger Regenbogen-Print daherkommt, durchsetzt mit phantasievollen Mustern. Schlicht und dennoch mit Knalleffekt präsentiert sich "BONDI": Als Hommage an das Neonzeitalter der lebensfrohen 80er-Jahre stimmt er auf besonders heiße Sommertage ein. Gebräunte Haut ist hier allerdings Vorbedingung...

Der Trend geht bei den Kundinnen von bruno banani eindeutig zum Zweit-Bikini: Das gute Preis-Leistungsverhältnis der Beach-Collection des deutschen Kultlabels schürt die Shopping-Lust in den mittlerweile 13 stationären Präsenzen, von denen einige (Zweibrücken, Neumünster) bereits wieder öffnen durften. Doch auch Onlineshop gibt es die heißen Strandbegleiter bereits zu kaufen.

 

Foto: Bruno Banani



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de