Neu auf geniesserinnen.de:


 
 

             Webseite durchsuchen

             

 
 
 

 
 
Sie sind hier: Home » Lebensart » Schönheit am 18.10.2017



 

       28. April 2014

ASTOR Eye-Spiration: Sei deine eigene Muse

Schon seit Anbeginn der Zeit haben Maler, Dichter und Denker Musen als größte Inspirationsquelle vergöttert. Die Looks klassischer Schönheiten, wie das berühmte kleine Schwarze samt Perlenkette und Dutt oder eine zeitlose blonde Walle-Mähne, regen noch heute die Kreativität der Künstler unserer Zeit an. Eines haben alle Musen gemein: den unwiderstehlichen Augenaufschlag. Kein Wunder also, dass ASTOR die neue Big & Beautiful Style Muse Mascara lanciert. Denn mit der weichen Spiralbürste avanciert jede Beauty-Queen zu einer Muse. Morgens noch natürliches Understatement und am Abend dramatisch-voluminöse Wimpern? Dank der aufbauenden Formulierung mit Keratin sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Zusammen mit dem passenden Perfect Stay 24h Style Muse Eyeliner Pen gelingt auch der einzigartige Cat-Eye-Look.

ASTOR Big & Beautiful Style Muse Mascara:

Die weiche Textur mit Keratin verleiht den Wimpern Schwung und Flexibilität – ohne zu verklumpen oder zu verkleben. Dank der speziellen Formulierung kann die Mascara jederzeit wieder aufgetragen werden - jeder Look ist möglich: von natürlich-akzentuiert bis ausdrucksstark-glamourös. Die clevere Spiralbürste fängt jede Wimper ein, trennt und schenkt Volumen und Definition ohne zu überladen. Kein trockenes oder sprödes Wimperngefühl.
Erhältlich in den Farben Black und Ultra Black.

ASTOR Big & Beautiful Style Muse Mascara 7,99 Euro/14,90 CHF*

ASTOR Perfect Stay 24h Style Muse Eyeliner Pen:
Die XL- Filzspitze des Applikators ermöglicht ultra-breite, grafische Linien. Dank der langanhaltenden Formulierung hält der Liner bis zu 24 Stunden, ohne zu verblassen oder zu verschmieren. Für einen inspirierenden und aufregenden Augenaufschlag.

ASTOR Perfect Stay 24h Style Muse Eyeliner Pen 6,49 Euro/9,90 CHF*

Heidi Klum, kreative Beraterin und ASTOR Muse:
„Ich wechsle meinen Style tagsüber. Natürlich möchte ich, dass sich auch mein Augen-Make Up meinem Style anpasst. Die neue Big & Beautiful Style Muse Mascara von ASTOR ist großartig, weil sie meine Wimpern bei jedem Tuschen neu definiert und vergrößert und sie so immer das passende Augen-Make Up zu meinen Trend-Looks zaubert.“

"Durch die Big & Beautiful Style Muse Mascara von ASTOR fühlen sich meine Wimpern weich und flexibel an. Ich kann die Mascara so oft ich will auftragen, ohne dass meine Wimpern verklumpen, trocken oder brüchig werden. Gerade wenn es mal zwischen den Terminen stressig wird, kann ich meinen natürlichen Wimpernlook vom Tag in ein glamouröses Abend-Make Up verwandeln. Und das ganz ohne Abschminken.“

„Edgy Eyeliner-Looks sind ein absoluter Beauty-Trend. Am einfachsten gelingt dieser Trend mit einem breiten Strich entlang des oberen Wimpernkranzes, der die Augen verführerisch akzentuiert. Hierfür liebe ich die Handhabung des Perfect Stay 24h Style Muse Eyeliner Pen von ASTOR. Mit der XL- Filzspitze lassen sich ausdrucksstarke und präzise Linien ganz einfach ziehen. Und dank der lang anhaltenden Formulierung hält der aufregender Eyeliner-Look Tag und Nacht!“

Die ASTOR Big & Beautiful Style Muse Mascara und der Perfect Stay 24h Style Muse Eyeliner Pen sind ab Juli 2014 im Handel erhältlich.

*Unverbindliche Preisempfehlung
 



Drucken  |  Lesezeichen  |  Feedback  |  Newsletter  |  Nach oben


 
 

 

 
 
genussmaenner.de
carmour
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
instock.de - der börsendienst
Unter der Lupe
marketingmensch
   
Wir  |
Kontakt  |
Mediadaten  |
Sitemap  |
RSS-Feed  |
Suchen  |
Newsletter  |
Nutzungsbedingungen  |
Impressum  |
 
Copyright 2016 - geniesserinnen.de