Neu auf geniesserinnen.de:


 
 

             Webseite durchsuchen

             

 
 
 

 
 
Sie sind hier: Home » Lebensart » Schönheit am 21.08.2017



 

       10. November 2014

ASTOR Lucky Lack-Lips

Der Start ins neue Jahr beginnt mit einem Lächeln, denn ab Januar lanciert ASTOR sein neues Lippenerlebnis: Der neue Style Lip Lacquer vereint intensive Farbpigmente, feuchtigkeitsspendende Lippenpflege und ein elegantes Lack-Finish in einem einzigartigen Lippenlack. Die hochmoderne, seidig-leichte Puder-Gel-Formulierung sorgt für lange Haltbarkeit und schenkt ein geschmeidiges, nicht klebriges Tragegefühl. Dabei verführt ASTOR mit sechs glänzenden und vier matten Nuancen: Egal, ob glossy roter Kussmund für das Dinner am Abend oder samtig-matte Lippen im Business – der neue Style Lip Lacquer schenkt zu jedem Anlass und zu jedem Auftritt den perfekten Lippenlook.

Angereichert mit hochkonzentrierten, reinen Farbpigmenten garantiert der Style Lip Lacquer maximale Intensität und einen brillanten Farbeffekt.
    
Bewährte Feuchtigkeitsspender wie Glyzerin und Rizinusöl sorgen für ein ultraleichtes Gefühl auf den Lippen.
    
In 6 hochglänzenden und 4 samtig-matten Farben mit unterschiedlicher Formulierung
Matter Style Lip Lacquer: Die Formulierung mit hochkonzentrierten, matten Puderpartikeln vereint Pflege, Tragekomfort und Haltbarkeit in einer zarten Mousse-Textur.
Glänzender Style Lip Lacquer: Die spezielle Formulierung mit Seidenpuder, Kaolin und den Vitaminen A, C und E sorgt für ein geschmeidiges Gefühl auf den Lippen und langanhaltenden Glanz.
Mit weichem Schaumstoff-Applikator für einfaches und präzises Auftragen und perfekte Definition der Lippenform.

Heidi Klum, kreative Beraterin und Gesicht von ASTOR:

„Eine wunderschöne Lippe verleiht jedem Look noch einmal das gewisse Extra. Dank der großen Farbrange des Style Lip Lacquers von ASTOR aus glänzenden und matten Shades finde ich zu jedem Styling die perfekte Lippenfarbe. Bei einem großen Auftritt wähle ich am liebsten ein glossiges Feuerrot, wie bspw. #150 Gorgeous Style. Zu einem modernen, edgy Casual-Look hingegen passt ein matter, dunkler Pinkton wie #215 Just so Stylish perfekt.“

„Der neue Style Lip Lacquer von ASTOR enthält alles, was sich Lippen wünschen: Die hochpigmentierte Formulierung sorgt für tolle Farbbrillanz, die feuchtigkeitsspendenden Stoffen pflegen meine Lippen samtig weich und die cremige Textur verleiht ihnen ein wunderschönes, modernes Lackfinish!“

ASTOR Style Lip Lacquer


In 6 glänzenden Farben:

    # 100 Princess Style
    # 105 Nude Style
    # 110 Delicious Style
    # 135 Punk Style
    # 140 Vamp Style
    # 150 Gorgeous Style

In 4 matten Farben:


    # 205 All about Style
    # 215 Just so stylish
    # 225 Ready to style
    # 230 Live your own Style

ASTOR Style Lip Lacquer 8,49 €* / 11.90 CHF*

Style Lip Lacquer von ASTOR ist ab Januar 2015 im Handel erhältlich.

*Unverbindliche Preisempfehlung



Drucken  |  Lesezeichen  |  Feedback  |  Newsletter  |  Nach oben


 
 

 

 
 
genussmaenner.de
carmour
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
instock.de - der börsendienst
Unter der Lupe
marketingmensch
   
Wir  |
Kontakt  |
Mediadaten  |
Sitemap  |
RSS-Feed  |
Suchen  |
Newsletter  |
Nutzungsbedingungen  |
Impressum  |
 
Copyright 2016 - geniesserinnen.de