Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


02.08.2017

Ausgezeichnet: Parkhotel Rügen ist Top-Hotel 2017

Hotelbewertungsportale empfehlen Parkhotel Rügen

Das Vier-Sterne-Hotel Parkhotel Rügen hat im Jahr 2017 gleich mehrere Auszeichnungen von Reise- und Urlaubsportalen für hervorragende Bewertungen und Zufriedenheiten seiner Gäste erhalten.

Die Hotelplattform HRS führt das Rügener Hotel als „Top Quality Hotel 2017“, das Online-Bewertungsportal HolidayCheck stuft es 2017 zum wiederholten Male als „Recommended“ (empfehlenswertes Hotel) ein und die Seite hotel.de titelt das Parkhotel Rügen im laufenden Jahr als „Top Rated Hotel“. „Die vielen Auszeichnungen sind der Lohn unserer Arbeit, der wir täglich mit großer Leidenschaft und Einsatz nachgehen“, sagte Charis Schalley, Direktorin des Parkhotels Rügen. „Besonders freut es uns, dass es unsere Gäste selbst sind, die hinter den Bewertungen stehen und das Parkhotel Rügen weiterempfehlen“, so Schalley weiter.

Auf allen größeren Hotelbewertungs- und Buchungsportalen wie HolidayCheck, tripadvisor, hotel.de, expedia.de oder Customer Alliance wurde das Parkhotel Rügen bis Juli 2017 mit Bewertungen der Kategorien „Sehr gut“ oder „Ausgezeichnet“ belegt. Besonders punkten konnten der allgemeine Zustand des Hotels, das gastronomische Angebot, die Servicequalität sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Die Auswertungen der Portale beruhen auf mehr als 8.000 geprüften Rückmeldungen von Gästen des Parkhotels Rügen.

Weitere Informationen sind im Internet auf www.parkhotel-ruegen.de und telefonisch unter 03838 815-0 erhältlich.Foto: Parkhotel Rügen



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de