URL: http://www.geniesserinnen.de/index.php?barefoot-wine-stellt-neuen-pink-moscato-vor


20.05.2022

Barefoot Wine stellt neuen Pink Moscato vor

Drink Pink

Leicht süße Weine mit geringerem Alkoholanteil liegen besonders im Frühling und Sommer im Trend. Und wenn sie dann auch noch so schön anzusehen sind wie der neue Pink Moscato von Barefoot Wine, schmeckt der Feierabenddrink mit Freunden gleich doppelt gut. Zusätzliches Plus: Barefoot setzt sich seit mehr als 30 Jahren aktiv für gesellschaftliche Themen wie Toleranz und Gleichstellung ein.

Mit den knallbunten Etiketten und dem charakteristischen Fußabdruck als Markenzeichen steht Barefoot Wine vor allem für Spaß im Glas und unkomplizierten Trinkgenuss. Genau diese Werte verkörpert auch das neueste Mitglied der Markenfamilie, der Pink Moscato. Mit seinen Noten von reifer Nektarine, Kirsche, Himbeere, Granatapfel und Zitrus schmeckt er am besten pur und gut gekühlt. Wer mag, setzt ihn als Begleiter zu würzigen Asia-Gerichten ein, deren Schärfe er durch seine fruchtige Süße optimal kontert. Ebenso gut passt er zu frischem Obst, Cheesecake oder Erdbeerkuchen mit Sahne. 

 

Von der Rebe in die Flasche

Die Trauben für den Barefoot Pink Moscato stammen von ausgewählten Weinbergen im kalifornischen Central Valley. Das Gebiet ist bekannt für seine warmen Tage und kühlen, luftigen Nächte, die ideale Bedingungen für die perfekte Reifung der Früchte bieten. Geerntet werden sie zum optimalen Reifezeitpunkt bei kühlen Nachttemperaturen, um die frischen Fruchtnoten zu erhalten. Mit dem Pink Moscato bringt Barefoot nach dem White Zinfandel seinen zweiten Roséwein auf den deutschen Markt, je vier Weiß- und Rotweine komplettieren das Angebot.

 

 

 

Auf einen Blick

 

Über Barefoot Wine

Barefoot Wine zählt nicht nur zu den engagiertesten Weinmarken der Welt, sondern auch zu den meistprämierten. Winemakerin Jen Wall, die seit 1995 die Zügel bei Barefoot in der Hand hält, hat der kalifornischen Marke mehr als 2.000 Medaillen bei internationalen Wettbewerben und eine weltweite Fangemeinde eingebracht.

Barefoot Pink Moscato findet Ihr im Lebensmitteleinzelhandel zum Preis 4,99 Euro. Weitere Informationen gibt es auch unter www.barefootwine.de

 

Fotos: E. & J. Gallo Winery



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 

     
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de