Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


 

       5. August 2014

Barefooters - wie auf Wolken gehen

Unsere Füße werden jeden Tag beansprucht und müssen ganz schön was aushalten. Sei es, dass wir sie in spitze High Heels stecken, ihnen einen Marathon zumuten oder den ganzen Tag stehen müssen. Ohne uns darüber Gedanken zu machen, welche Beanspruchung die 26 Knochen, mehr als 100 Bänder, zahlreichen Gelenke und Sehen tagtäglich ertragen müssen, lassen wir uns von ihnen durchs Leben tragen.

Mit Barefooters, der innovativen Schuhmarke aus Kanada, die dort bereits seit 2010 für Schlagzeilen und Begeisterung sorgt, wird unseren deutschen Füßen jetzt endlich auch die Aufmerksamkeit zuteil, die sie verdienen. Für die angenehmen Trageeigenschaften der in Italien hergestellten Barefooters-Schuhe ist das patentierte Material Cork-Silikon-Gemisch CorksiLite® verantwortlich. Dank seiner Eigenschaften spürt man den Boden und seine Struktur, als würde man Barfuß gehen. Gerade dieser optimierte Bodenkontakt ist es, der uns ausbalancierter und aufrechter gehen lässt und für eine Entlastung der Muskeln sorgt.

Bei der Herstellung von CorksiLite® wird komplett auf toxische Materialien verzichtet - es wird ausschließlich Kork und Silikon verwendet. Weiterer Clou der minimalistisch designten Schuhkollektion ist die Waschbarkeit mit bis zu 90 Grad. Damit können Barefooters, außer der Innensohle, auch problemlos in der Wasch- oder Spülmaschine gewaschen werden. Mit Barefooters geht man wie auf Wolken, dank des FeelGreat® Gefühls.

Technische Daten:
CLASSIC  ist in Größe 35-46 erhältlich. Unverbindliche Preisempfehlung:  89.- Euro.
KILKEE ist in Größe 36-41 erhältlich. Unverbindliche Preisempfehlung: 79,- Euro.
FLIP ist in Größe 36-41 erhältlich. Unverbindliche Preisempfehlung: 55,-  Euro.

Bezugsquelle:
Barefooters Europe Lda
Via dell Artigianato 28
25030 Torbole Casaglia
Italien
www.mybarefooters.com

Quelle Bilder: Barefooters



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de