Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


24.01.2017

Bodenmaiser Hof ist Leading Spa Resort 2016

Familiengeführt in der vierten Generation

Als erstes Hotel in Bayern gewinnt der Bodenmaiser Hof den Leading Spa Award. Gäste konnten in den vergangenen Monaten abstimmen, welches Leading Spa Resort für sie Wellness und Service auf höchstem Niveau bietet. Anlässlich der 6. Verleihung Ende 2016 wurden insgesamt 28.000 Stimmen abgegeben, die meisten entfielen auf das 4-Sterne-Superior-Hotel im Bayerischen Wald. Inhaberfamilie Geiger und deren Mitarbeiter sind stolz auf die neueste Auszeichnung nach der Wellness Aphrodite. Insgesamt gibt es 35, nach strengen Qualitätskriterien ausgewählte Leading Spa Resorts in Deutschland, Frankreich, Italien, Österreich und Spanien.

„Beim Leading Spa Award zählt die Stimme der Gäste, sie haben den Bodenmaiser Hof mit seiner Kombination aus Tradition, Design und persönlichem Service zum Gewinner gekürt“, sagt Hotelchef Wolfgang Geiger. „Wir danken unseren Mitarbeitern, die jeden Tag alles tun, um unsere Kunden charmant und freundlich zu umsorgen.“ Bereits in vierter Generation führt Familie Geiger das 4-Sterne-Superior-Hotel und setzt dabei konsequent auf herzliche Gastfreundschaft sowie legeren Luxus.

Über den Bodenmaiser Hof
Ruhig und zugleich zentrumsnah liegt das familiengeführte Hotel Bodenmaiser Hof im heilklimatischen Kurort Bodenmais/Bayerischer Wald. Nach dem Umbau 2015 verbreiten individuelle Stil-Elemente in allen Bereichen des 4-Sterne-Superior-Hotels mit seinen 120 Betten noch mehr behaglichen, „stylisch bayerischen“ Wohnkomfort. Im Anbau wurden neue Rooftop-Lofts sowie luxuriöse Suiten und Deluxe-Zimmer geschaffen. Für Wohlfühlatmosphäre sorgen das großzügige HeimatSpa mit Sauna- und Wasserlandschaft sowie eine nach energetischen Gesichtspunkten gestaltete Gartenanlage. Separate Bereiche für Kinder bieten Familien wie Ruhesuchenden ausreichend Freiraum für ihre jeweiligen Ansprüche und Bedürfnisse. In der unmittelbaren Umgebung der Ortschaft am Fuß des Arbers finden sich attraktive Ausflugsziele für Erlebnisse und Entdeckungen in der Natur. Übrigens: Die hoteleigene Brennerei stellt 15 naturreine Obst-Edelbrände und neun aromatische Likörsorten her. 

Foto: Bodenmaiser Hof www.leadingspa.com, www.bodenmaiser-hof.de



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de