Neu auf geniesserinnen.de:


 
 

             Webseite durchsuchen

             

 
 
 

 
 
Sie sind hier: Home » Unterwegs » Frau auf Reisen am 19.10.2017



 

       5. Oktober 2014

Bring Energie in dein Leben!

ENERGYNESS® FESTIVAL 2014 IM NATURHOTEL WALDESRUHE

In der sanften Natur der Allgäuer Bergwelt wartet Inspiration, Entspannung und neue Energie. Hier, gleich beim ersten wissenschaftlich erforschten Energieplatz®, hat es sich der Hotelier des Naturhotels Waldesruhe und Visionär Aki Brutscher zur Aufgabe gemacht, seinen Gästen die Kraft der Natur näherzubringen.
    
In unserer schnelllebigen Zeit, in der Erfolgsdruck und Effizienzdenken den Alltag vieler bestimmen, steigt das Bedürfnis nach einer befreienden Auszeit und neuen Energien. Genau diese Pause vom Alltag, bei der man nicht bloß entspannt, sondern auch neue Kraft für das Leben schöpft, können Gäste im Naturhotel Waldesruhe erleben. Beim Rundumblick auf die Allgäuer Berge, der sich von der Terrasse und den Zimmern des Naturhotels Waldesruhe bietet, spürt man gleich: Hier kann ich mich fallen lassen, hier habe ich endlich Zeit für mich. Mit viel Liebe zum Detail, Lebensfreude und Feinsinn sowie dem ganzheitlichen Energyness® Konzept sorgen Aki Brutscher und sein Team dafür, dass sich die Gäste wohlfühlen, neue Erfahrungen sammeln und gestärkt in ihren Alltag zurückkehren können.  

 

Workshop mit Christine Tietz.jpg Kraftplatz Morgenmeditation.jpg

Energiegeladen – der Energieplatz® im Allgäu
Das Naturhotel Waldesruhe war ursprünglich die Villa eines Kunstmalers, der hier für seine Werke Inspiration und Muse fand – ein erster Hinweis auf die Besonderheit des Ortes. Offiziell wurde der Energieplatz® 1994 von Lothar Meinhardt, einem sehr talentierten Geomanten aus Kempten, entdeckt. Kurz darauf hat der Meeresbiologe und Dipl. Chemiker Karl-Heinz Kerll aufgrund seiner eigenen Heilung die Energien des Platzes wissenschaftlich erforscht. In Kooperation mit Universitäten, dem renommierten Max-Planck-Institut, Ärzten und Heilpraktikern wurde eine hohe Erdmagnetstrahlung festgestellt und der Platz in Oberstdorf als weltweit erster wissenschaftlich erforschter Energieplatz® anerkannt. Die Forschungsergebnisse und Erkenntnisse über die Wirkungen der Energieplätze hielt Kerll in seinem Buch „Energie-Plätze. Erdstrahlen und ihre Wirkungen auf Menschen“ fest.

Beim Urlaub im Hotel Waldesruhe können Gäste die positiven Effekte des Platzes, der direkt unter dem Naturhotel liegt, für sich nutzen. In der Stille der Natur und dank der erhöhten Erdmagnetstrahlung, ähnlich der von Lourdes oder Stonehenge, werden die eigene Vitalkraft nach mehrmaligem Besuch bis zu 300 % gesteigert und Selbstheilungskräfte angeregt – egal ob allein, in Begleitung eines Energyness® Coaches oder bei einem gemeinsamen Seminar.



Energyness® – Bewusst sich selbst erleben

Energie, Natur, Ruhe, Bewusstsein, Bildung. Die fünf Säulen der Waldesruhe bewirken als feines Zusammenspiel Erholung für Körper, Geist und Seele. Deshalb setzt das Energyness® Konzept auf allen Ebenen an. Dazu gehören gesunde, köstliche Speisen, bevorzugt aus regionalen und saisonalen Produkten zubereitet,  Wellness- und Naturmomente der außergewöhnlichen Art und die Wohlfühlatmosphäre im ganzen Haus. 18 Zimmer im Haus sind nach Feng-Shui-Prinzipien und mit hochwertigen Naturmaterialien wie Lärchenholz gestaltet, was sich wärmend und harmonisierend auf den Körper auswirkt. Je nach Interesse und Laune können Gäste bei Workshops, geleitet von geschulten Energyness® Coaches, und spannenden Vorträgen von erfahrenen Dozenten bisher unentdeckte Seiten an sich kennen lernen. Ein Aufenthalt im Naturhotel Waldesruhe ist somit nicht nur eine Auszeit, sondern auch ein Stück weit eine Reise zu sich selbst.

Bildtext: Ankommen im Hier und Jetzt, die Kraft spüren und auftanken im Waldesruhe
Bildnachweis Foto 1 und 4: Waldesruhe energyness®naturhotel

Workshop-Fotos@Andrea Stein/Geniesserinnen.de

Aki Brutscher
Hotel Waldesruhe
Alte Walserstraße 20
87561 Oberstdorf/Deutschland
T +49 8322 6010
F +49 8322 601 100
www.hotel-waldesruhe.de



Drucken  |  Lesezeichen  |  Feedback  |  Newsletter  |  Nach oben


 
 

 

 
 
genussmaenner.de
carmour
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
instock.de - der börsendienst
Unter der Lupe
marketingmensch
   
Wir  |
Kontakt  |
Mediadaten  |
Sitemap  |
RSS-Feed  |
Suchen  |
Newsletter  |
Nutzungsbedingungen  |
Impressum  |
 
Copyright 2016 - geniesserinnen.de