Neu auf geniesserinnen.de:


 
 

             Webseite durchsuchen

             

 
 
 

 
 
Sie sind hier: Home » Lebensart » Schlemmen am 17.12.2017



24.11.2017

Bunter Glitzerspass zum Glücklich sein - Die Einhorn Backbox!

Das junge Münchener Unternehmen Mein Keksdesign, das die Welt seit Ende 2014 versüßt, lanciert rechtzeitig zum 3. Geburtstag seinen Bestseller im zauberhaft neuen Design. Sie sind magisch, süß und wahre Glücklichmacher: Einhörner.

Die beliebte Backbox von Mein Keksdesign verwandelt sich zum Firmenjubiläum in einen rosa Mädchentraum und weckt das Trendtier des Jahres zum Leben. Wie man aus einem einfachen Keks ein kleines Kunstwerk macht, dafür ist Mein Keksdesign bekannt. Mit der „Einhorn Backbox“ öffnet sich nun das zauberhafte Schlaraffenland der zuckersüßen Fabeltiere, Regenbögen, Sternchen und fliegenden Einhörner. Ob zum Kindergeburtstag, zur spontanen Teeparty mit der besten Freundin oder einfach nur so: Ein bisschen Einhorn-Zauber kann man immer brauchen.

Back dir dein Einhorn!
Und so einfach geht’s: Die neue „Einhorn Backbox“ von Mein Keksdesign online bestellen, das Tablet in der Küche aufstellen und losbacken. Die Backbox ist die digitale Backschule für zu Hause. Der User entscheidet wann und wo er seinen Backkurs machen möchte. Der Clou: Neben einem erprobten Rezept, dem richtigen Dekorationszubehör wie Spritztüllen, Gelfarben und Ausstechern, und einer Einkaufsliste für die frischen Zutaten bietet die neue „Backbox“ einen Zugang zur digitalen Back- und Dekorationsanleitung via Video-Tutorial. Stephanie Juliette Rinner, Autorin und Gründerin von Mein Keksdesign, führt in den Videos persönlich von der Teigherstellung bis zur kreativen Dekoration und gibt dabei Einblicke in ihre ganz persönlichen Backgeheimnisse. So werden aus kleinen und großen Hobbybäckerinnen und -bäckern wahre Backkünstler.

Die liebevoll ausgewählten Motive und Rezepte sind leicht umsetzbar und fantastisch kreativ, da die Mein Keksdesign „Backbox“ gleich mehrere Designideen per Video-Tutorial ermöglicht. Bei der Kreation der Backboxen war es Stephanie Juliette Rinner besonders wichtig, eine große Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten mit nur einer Box zu ermöglichen. Mein Keksdesign zeigt dir, wie einfach Backen sein kann. Nur Naschen musst du noch selber!

Die „Einhorn Backbox“ ist ab sofort über www.meinkeksdesign.de erhältlich (UVP EUR 16,90).
   
Alles begann mit einem Keks...

Stephanie Juliette Rinner hatte schon als kleines Mädchen eine ganz besondere Beziehung zu Keksen, denn der gebürtigen Wienerin wurde die Affinität zur hohen Kunst der Zuckerbäckerei quasi in die Wiege gelegt. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis sie ihren Beruf als Kommunikations- und PR-Managerin aufgab und sich mit Mein Keksdesign einen Herzenswunsch erfüllte: Ihre besondere Begabung für kreatives Keksverzieren und die pure Freude am Backen an andere weiterzugeben. Seit 2015 bietet die Wahl-Münchnerin in ihrem Backatelier Backkurse mit verschiedenen thematischen und saisonalen Schwerpunkten an; Stephanie führt dabei immer persönlich durch die Backkurse und macht sie zu einem unvergesslichen Erlebnis. Unter www.meinkeksdesign.de findet man neben den unterschiedlichen Mein Keksdesign Backboxen als digitale Backschule für zu Hause auch eine große Auswahl an professionellem Backzubehör und Rezepten.
               
Mit ihren Backbüchern erfüllt sich Stephanie Juliette Rinner nun einen persönlichen Wunsch – und lässt ihre Keksträume auf diese Weise auch für andere wahr werden.
- Einhorntastisch Backen, Edition Michael Fischer, ET 17. August 2017
- Tortenkunst und Keksdesign, Neuer Umschau Verlag, ET 11. Oktober 2017
 



Drucken  |  Lesezeichen  |  Feedback  |  Newsletter  |  Nach oben


 
 

 

 
 
genussmaenner.de
carmour
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
instock.de - der börsendienst
Unter der Lupe
marketingmensch
   
Wir  |
Kontakt  |
Mediadaten  |
Sitemap  |
RSS-Feed  |
Suchen  |
Newsletter  |
Nutzungsbedingungen  |
Impressum  |
 
Copyright 2016 - geniesserinnen.de