Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


10.05.2017

BUSINESS AS USUAL

Smarte Office Looks 

Wer kennt das nicht? Wir stehen morgens vor dem Kleiderschrank und wissen schon wieder nicht, was wir anziehen sollen. Business as usual eben. Um ein Fashion Faux Pas zu vermeiden haben wir für Euch die schönsten Office-Outfits aus den aktuellen Kollektionen von French Connection, KBL Eyewear und RENÉSIM zusammengestellt. 

BLACK AND WHITE
Der weiße Hosenanzug gehört zu den unumstrittenen Klassikern der Business-Fashion und sollte in Deinem Kleiderschrank einen Stammplatz einnehmen. Mit kontrastreichen Accessoires setzt Ihr modische Akzente und es entsteht ein lässiges Office-Outfit mit Coolness-Faktor.
 

GIRLBOSS
Bloggerin @seaside_glamour kombiniert ein luftiges Kleid mit Blumenprint von French Connection mit farblich abgestimmten Eyecatchern und kreiert so einen frühlingshaften Look – perfekt fürs Büro! Ganz nach dem Motto: Dress like a lady, act like a boss!

CASUAL FRIDAY
Der ‚Casual Friday‘ stimmt uns auf das bevorstehende Wochenende ein und versüßt uns den letzten Tag einer anstrengenden Arbeitswoche. Ab in die Lieblings Jeans von French Connection, die verspielte Volantsbluse und mit goldenen Accessoires abrunden. 

Die Fotos sind von den Marken French Connection, KBL Eyewear und RENÉSIM.



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de