Neu auf geniesserinnen.de:


 
 

             Webseite durchsuchen

             

 
 
 

 
 
Sie sind hier: Home » Lebensart » Männerecke am 21.08.2017



 

       2. November 2014

BVLGARI MAN IN BLACK

Die glühende Kraft von Bulgari erreicht mit dem dritten Duft der „Bulgari Man“ Linie seinen Höhepunkt

Anläßlich seines 130. Geburtstages präsentiert Bulgari den Duft Bulgari Man in Black. Als einzigartige Kreation mit maskulinen neo-orientalischen Elementen ist dieses bravouröse Eau de Parfum die dritte Verkörperung der „Bulgari Man“ Trilogie und folgt damit auf Bulgari Man und Bulgari Man Extreme.

Mit seiner würzigen Kopfnote, die sich sanft in eine sinnliche Ambernuance verwandelt, bevor sie eine holzige, rauchige Note annimmt, spiegelt Bulgari Man in Black das kraftvolle Wesen eines modernen Mannes wieder, der von den römischen Göttern abstammt. Abgefüllt in einen glänzenden Ebenholz-artigen Flakon, spiegelt der Duft den Charakter eines modernen, anspruchsvollen Mannes wider. Seine kräftige orientalische Note wird durchdringlich durch seine fesselnde Sinnlichkeit dargestellt.

Wie auch Vulcanus, der charismatische, mythologische römische Gott des Feuers, der sich ausschließlich auf seine Instinkte und Impulse verließ, nutzt der neue Duft die Kraft des Mittelmeeres mit der grenzenlosen Stärke der Erde. Mit absoluter Überzeugung ist dies ein Duft für den Mann, der, wie Vulcanus, von rebellischer Natur ist. Ein Mann, der gleichzeitig eine sehr moderne, unverwechselbare Männlichkeit darstellt. Die Stimmung ist, so wie bei dem typischen Bulgari Mann, inspirierend, entschieden und erfolgreich.

Drei unterschiedliche olfaktorische Schwingungen machen Bulgari Man in Black einzigartig. Die würzige Kopfnote ist durchzogen von kraftvollem Tabak und einem Amber-Akkord, der die anfangs fruchtig, warme Note freisetzt. Dann entfaltet der Duft eine unerwartet blumige, maskuline Herznote aus edler Iris und Tuberose, einer Blüte, die für ihre berauschende Opulenz gewürdigt wird und dem Duft eine besonders sinnliche, maskuline Dimension verleiht. Die Basis ist der betörende Reiz von Benzoeharz und Guajakharz, deren Zusammenspiel einen intensiven, sinnlichen Charakter freisetzt, angereichert mit dem Tabak-Aroma der Tonkabohne.

Mit dieser strahlenden Neuheit vervollständigt Bulgari ein außergewöhnliches Zusammenspiel, durch das das legendäre Schmuck- und Uhrmacherhaus nicht nur in die Mythologie, sondern auch in sein eigenes römisches Erbe abgetaucht ist, um den fesselnden Mythos der Entstehung des modernen Mannes freizulegen: der omnipotente Vulcanus, neu definiert in einem mutigen Konzept in dem die Hand des Mannes den Himmel berührt.

BVLGARI MAN IN BLACK: DER DUFT

„Ein berauschender Duft, fast schon betäubend“
Alberto Morillas, Master Parfümeur, Schöpfer von Bulgari Man in Black


„Bulgari Man in Black ist ein moderner orientalischer Duft, was als Komposition neu für das Bulgari Universum ist. Besonders ist, dass wir erstmalig in der Lage waren, die Tuberose für einen männlichen Duft zu verwenden. Diese Blüte ist ein anziehender Inhaltsstoff, der traditionell für Frauendüfte verwendet wird. Aber ich verschleierte ihn, indem ich mit den Kontrasten aus Leder, Amber, teurer Harze und der Tonkabohne spielte. Aus diesem noch nie da gewesenen Zusammenspiel kreierten wir einen Duft, der berauschend, fast schon betäubend ist. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass er unverschämt verführerisch ist! Der Flakon selbst spielt mit dem dramatischen Kontrast aus mattem Schwarz – männlich, intensiv und mysteriös – und Roségold. Seine subtilen Facetten erinnern an glänzendes Kaschmir. Er fordert Nähe und ist die perfekte Ergänzung zum Verführen. Ähnlich wie eine wunderschöne, aufwendig verarbeitete Uhr.

Bulgari Man in Black ist eine Kreation mit einer starken Persönlichkeit. Es besitzt einen Hauch des Neo-Dandyismus des zeitgenössischen Mannes. Jemand der sich seiner Anziehungskraft bewusst ist und als Genussmensch seine Leidenschaft für schöne Objekte und tiefgründige Geschichten auslebt. Er fördert sein inneres elitäres Denken. Eine Qualität, die ihn anderen gegenüber unwiderstehlich macht.

Die einzigartige Komposition von Bulgari Man in Black ist für genau diesen Typ Mann bestimmt.“

In der Welt der männlichen Bulgari Düfte steht Bulgari Man in Black für eine noch nie da gewesene Stärke, unverfrorenen Reichtum und einen durchsetzungsfähigen Charakter. Angereichert mit gewagten Rohstoffen und charakterisiert durch eine warme, orientalische Note, die eine Berührung weicher Haut in Erinnerung ruft, wurde Bulgari Man in Black für den modernen Mann kreiert, der mutig genug ist, Dinge anzupacken und glühende Kräfte in berauschende Verführung und Sinnlichkeit umwandelt.

Um diesen neuen Duft voller uneingeschränkter Kontraste und Kreativität zu kreieren, hat sich Alberto Morillas von den markanten Kontrasten des intensiven nachtschwarzen Lavasteins und des glänzenden Roségolds des Flakons inspirieren lassen. Mit seinem florierenden Können hat er Leder- und Ambernoten mit anregenden Gewürzen verschmelzen lassen.

KOPFNOTE
Leuchtend & anziehend
Eine lebhafte Amber-Anziehung
(Pulsierender, würziger Tabak und Amber-Rum)

Der Duft setzt würzige, knisternde Kopfnoten frei, die eine sofortige Anziehung auslösen. Die markante Bourbon-Rum Note steht im Gegensatz zu einer subtilen Würze, die eine unübliche und anziehende Ambernote hervorruft.

HERZNOTE
Mondän, anziehend & berauschend
Eine ledrig blumige Herznote
(Tuberose, Iris Concrete, Leder-Akkorde)

Der Duft entwickelt sich zu einer emotionalen, kraftvollen Herznote, die die berauschende Anziehungskraft der Tuberose freilegt. Die mysteriöse, elegante, blumige Note der Iris, verbunden mit der fast schon animalischen Kraft von Leder, verleiht dieser Komposition eine einzigartige Männlichkeit, ebenso wie einen modernen, authentischen Stil.

BASISNOTE
Verzaubernd, verführerisch & männlich
Die Intensität von schwarzem Amber
(Benzoeharz, Tonkabohne, Guajakharz)

Die warme, fesselnde Note von Benzoeharz vermischt sich mit der Intensität des Guajakharz zu einer intensiven, sinnlichen Ambernote, verführerisch mit dem Tabakaroma der Tonkabohne angereichert.
 
DIE BVLGARI MAN TRILOGIE:
Drei charismatische Düfte

Die „Bulgari Man“ Trilogie spiegelt die unnachgiebige kreative Stärke von Bulgari wider.

Bestehend aus kostbaren, intensiven Inhaltsstoffen, steht jeder Duft für drei Momente im Leben eines Gottes aus der römischen Mythologie, der sich am Ufer der Äolischen Inseln niedergelassen hat. Hier sind Feuer und Wasser vereint. Hier, im Herzen des rauen und wilden Mittelmeeres, lange bevor die Zivilisation Einzug nahm, entstand ein heftiger Wind, während die stechende Sonne Farben auslöschte. Hier kreierte der radikale Gegensatz zwischen Gebirge und Meer eine kontrastreiche Landschaft. Hier ist die irdische Lehre des mächtigen Vulcanus vollkommen. In seiner neuen irdischen Heimat wächst er mit seiner Kraft, dominiert die Elemente und seine überwältigende Verführungskunst verwandelt ihn in ein unwiderstehliches Wesen, gesegnet mit sagenhaften Kräften.

Die „Bulgari Man“ Trilogie ist die Geschichte von Vulcanus, dem römische Gott des Feuers, der zum Patron der Gold- und Silberschmiedekunst wurde. Eine fesselnde Geschichte, die Bulgari in einem Triptychon kraftvoller Augenblicke erzählte. Angefangen mit Bulgari Man, dann Bulgari Man Extreme und jetzt, als letzter der Linie, Bulgari Man in Black.

BVLGARI MAN IN BLACK: Die Verkörperung der mythologischen Kraft auf der Erde
Bulgari Man in Black geht zurück bis hin zum Mythos der Herkunft von Vulcanus. Seine glühende Ankunft auf der Erde, an der Steilküste der Insel Stromboli, nachdem er von der Anhöhe des berühmten Olymps geworfen wurde, der Heimat der mythologischen römischen Götter. In der wilden Natur, umrahmt von dem riesigen Stromboli, dessen 924m hoher Vulkankegel leuchtendes Lava ins Meer spuckt, kommt Vulcanus zu Kräften. Er zieht absolute Ruhe und unglaubliche Kraft an und bezeichnet diese schwarze Erde als seine neue Heimat. Wie die wilde Landschaft von Lava, schwarzem Sand und rotem Granit, erfasst der Duft diesen wilden Verführer, dessen ungezähmter, unbezwingbarer, unzerlegbarer und großartiger Mut ihm die ewige Anbetung der schönsten Frau der Geschichte und gleichzeitig seiner Frau, Venus, der römischen Göttin der Liebe, sichert.

BVLGARI MAN EXTREME: Die Eroberung der wilden Natur
Mit Bulgari Man Extreme überwindet und bezwingt Vulcanus die Elemente mit all seiner Stattlichkeit. Als Alchemist der faszinierendsten Metalle – Gold, Silber und Platin – kreiert er kostbaren Schmuck, als wahrhaftiger Schöpfer bändigt er die unzähmbare Natur. Entgegen der schwarzen Sandstrände Strombolis und der ungemeinen Hitze, die der sagenhafte Vulkan abstrahlt, steht diese wilde Kraft der Natur, verkörpert durch einen zeitgemäßen Mann, frei und furchtlos voller Stolz vor einer Landschaft aus geschmolzenem Lava und einem brodelnden Vulkan. Bulgari Man Extreme steht für absolute Männlichkeit, ohne auch nur einen Hauch von Affektiertheit. Mit einer Macht über seine Umgebung, sogar über diese unruhige Wildheit.

BVLGARI MAN: Die Kraft des Gestalters
Im Glanz der altertümlichen Legenden versinnbildlicht Vulcanus den Übergang von Schatten zu Licht. Er verführt die außergewöhnliche Venus. Bei seinem irdischen Aufenthalt, wirft Vulcanus sein göttliches Auge über die schwarzen Sandstrände der Äolischen Inseln hinaus. Als er schließlich in Rom zur Ruhe kommt, macht er sich die wilden, rauen Elemente der Natur zunutze, um seine Vision einer außerordentlichen Stadt zu erbauen. Eine Stadt, die ewig zugleich Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gerecht wird.
Eingehüllt in Bulgari Man, wendet er seine kreative Fähigkeit zur Architektur, errichtet Tempel und Paläste wie ein moderner Titan, der eine Stadt nach dem Abbild seiner kreativen Stärke erbaut. Von Vulcanus stammt die beachtenswerte Kreativität, die ihren absoluten Ausdruck in den Bulgari-Werkstätten findet.

Preise:
BVLGARI MAN IN BLACK 30ml 52,00€*
BVLGARI MAN IN BLACK 60ml 72,00€*
BVLGARI MAN IN BLACK 100ml 95,00€*

BVLGARI MAN IN BLACK Shampoo and Shower Gel 32,00€*
BVLGARI MAN IN BLACK After Shave Balm 43,00€*
BVLGARI MAN IN BLACK Shaving Soap 28,00€*
BVLGARI MAN IN BLACK Deodorant 28,00€*

*unverbindliche Preisempfelung



Drucken  |  Lesezeichen  |  Feedback  |  Newsletter  |  Nach oben


 
 

 

 
 
genussmaenner.de
carmour
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
instock.de - der börsendienst
Unter der Lupe
marketingmensch
   
Wir  |
Kontakt  |
Mediadaten  |
Sitemap  |
RSS-Feed  |
Suchen  |
Newsletter  |
Nutzungsbedingungen  |
Impressum  |
 
Copyright 2016 - geniesserinnen.de