Neu auf geniesserinnen.de:


 
 

             Webseite durchsuchen

             

 
 
 

 
 
Sie sind hier: Home » Lebensart » Schönheit am 21.08.2017



 

       16. Oktober 2014

Christina Aguilera WOMAN

Ein sinnlicher Duft, der die strahlende Weiblichkeit in jeder Frau entfesselt.

Christina Aguilera ist angekommen – sie fühlt sich wohl als Frau, so wie sie ist. Mit WOMAN hat sie jetzt einen Duft kreiert, der ihr genau entspricht. Er soll Frauen zu dem gleichen Selbstbewusstsein inspirieren, das Christina fühlt. Und er versprüht ihre Vision von Wärme und Weiblichkeit.

„WOMAN ist ein Duft, der die Frau in uns feiert”, erklärt Christina. „Ich möchte Frauen helfen, sich sinnlich und stark genug zu fühlen, um ihre ultimative Weiblichkeit zu entfesseln.” Genau das ist ihr gelungen. Christinas neuester Duft ist eine Hommage an die Weiblichkeit – diesem faszinierenden Mix aus lebhafter Ausstrahlung und warmer Sinnlichkeit.

DER DUFT
Für WOMAN setzt Christina auf ausgewählte Ingredienzen, die ihre eigenen positiven Eigenschaften widerspiegeln und Frauen ermutigen, ihre Weiblichkeit, Eleganz und innere Stärke zu entfalten.

WOMAN eröffnet mit der temperamentvollen Anziehungskraft von klaren, spritzigen Früchten, allen voran mit saftiger Ananas, goldgelber Birne und lebhaften rosa Pfefferbeeren. Ein kraftvoller Start zu mehr Selbstvertrauen.

Das Herz des Duftes offenbart ein weißes Blumenbouquet mit sanften Magnolien. Ihr frischer, üppiger Duft stärkt die innere Weiblichkeit. Ihre weichen, samtigen Blütenblätter wirken wie eine zärtliche Liebkosung der Haut. „Die Magnolie ist sehr wichtig für mich, da sie als Quelle des Lebens und Symbol für Schönheit, Fruchtbarkeit, Ausdauer und Vollkommenheit gilt“, unterstreicht Christina. „Das sind einzigartige feminine Eigenschaften, die in meiner aktuellen Lebensphase eine noch stärkere Bedeutung für mich haben.”

Seit Jahrhunderten als Mittel der Verführung geschätzt, verleiht goldener Amber dem Fond des Duftes eine reizvolle Tiefe und erzeugt ein sicheres, angenehmes Gefühl. Moschus avanciert mit seiner sinnlichen, lang anhaltenden Wirkung zu einer Schlüsselnote in allen Parfums von Christina und bildet damit den perfekten Anker ihrer Duftkollektion.

DAS DESIGN
Der raffinierte, edle Flakon erinnert an die weiblichen Kurven einer Frau und verströmt puren Glamour. Feine goldene Spitze signalisiert Luxus und Klasse, während sie gleichzeitig einen reizvollen Kontrast zu den lebhaften und warmen Ingredienzen des Duftes bildet.

DIE KAMPAGNE

Die Kampagne zum neuen Duft zeigt Christina in einem verführerischen, persönlichen Moment. Sie wirkt völlig eins mit sich selbst, genießt ihre innere Stärke und versprüht luxuriösen Glamour. Mit faszinierendem Selbstvertrauen entfesselt sie ihre strahlende Weiblichkeit. Die weiße Szenerie erinnert an die Magnolien des Duftes. Glitzernde goldene Akzente knüpfen an die warmen, verführerischen Noten an, die ihm nachklingen. Ein Set, an dem Christina als Frau so sein kann, wie sie wirklich ist.

DIE DUFTKOLLEKTION
Mit ihren Düften will Christina Aguilera Frauen ermutigen, die unterschiedlichen Facetten ihrer Persönlichkeit auszuleben. Ihre preisgekrönte Celebrity Duftkollektion umfasst sieben einzigartige Parfums, die unverwechselbare Gefühle erzeugen: die glamouröse Note von Christina Aguilera, der flirtende Duft By Night, das luxuriöse Royal Desire, der starke Eindruck von Secret Potion, Verführung mit Red Sin, unvergessliche Momente mit Unforgettable und das sagenhaft feminine WOMAN.

WOMAN von Christina Aguilera ist seit Oktober 2014 in allen autorisierten Parfümerien, Drogerien, Kauf- und Warenhäusern sowie Verbrauchermärkten erhältlich. Foto: P & G



Drucken  |  Lesezeichen  |  Feedback  |  Newsletter  |  Nach oben


 
 

 

 
 
genussmaenner.de
carmour
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
instock.de - der börsendienst
Unter der Lupe
marketingmensch
   
Wir  |
Kontakt  |
Mediadaten  |
Sitemap  |
RSS-Feed  |
Suchen  |
Newsletter  |
Nutzungsbedingungen  |
Impressum  |
 
Copyright 2016 - geniesserinnen.de