Neu auf geniesserinnen.de:


 
 

             Webseite durchsuchen

             

 
 
 

 
 
Sie sind hier: Home » Bücherregal » Literatur am 26.09.2017



17.12.2015

Der Himmel kann warten

Ein Sommer für immer

Lilly würde alles geben, um noch einmal das Meer zu sehen. Beim Cellospielen eine Gänsehaut zu bekommen, beim Küssen Schmetterlinge im Bauch zu spüren: Sie will jeden Moment genießen. Denn sie weiß, wie kurz das Leben sein kann.

Len hat alles aufgegeben: seine Musik, seine Freunde und vor allem sich selbst. Seit jenem tragischen Tag vor zwei Jahren ist jeder Moment eine Qual. Denn er weiß, wie grausam das Schicksal sein kann.

Lilly und Len. Beinahe wären sich nie begegnet. Beinahe hätten sie es nicht gewagt - das Abenteuer ihres Lebens. Aber manchmal muss der Himmel einfach warten …

Anmerkung der Redaktion:
Ein sehr einfühlsames und berührendes Buch. Vorsichtig wird mit dem Thema Tod umgegangen. Beide, Len und Lilly erleben einen Sommer voller Hoffnung und Aufarbeitung des verstorbenen Bruders von Len und gleichzeitig dass Abschiednehmen von einer geliebten Person. Mir hat der Roman sehr gut gefallen obwohl er gleichfalls traurig ist. Taschentücher sollten bereit liegen.Kann ich nur weiter empfehlen.

Der Himmel kann warten
Sofie Cramer
Rororo Taschenbuch
Preis: 9,99 Euro(D), 10,30 Euro(A)
E-Book: 9,99 Euro
ISBN:978-3-499-27143-4



Drucken  |  Lesezeichen  |  Feedback  |  Newsletter  |  Nach oben


 
 

 

 
 
genussmaenner.de
carmour
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
instock.de - der börsendienst
Unter der Lupe
marketingmensch
   
Wir  |
Kontakt  |
Mediadaten  |
Sitemap  |
RSS-Feed  |
Suchen  |
Newsletter  |
Nutzungsbedingungen  |
Impressum  |
 
Copyright 2016 - geniesserinnen.de