URL: http://www.geniesserinnen.de/index.php?der-neue-peugeot-suv-eine-reise-in-die-zukunft


06.04.2017

Der neue Peugeot-SUV: Eine Reise in die Zukunft

Interview mit Pressechef Ulrich Bethscheider-Kieser

Peugeot weiß, wie die Zukunft aussehen wird. Das beweist der Autohersteller wieder einmal mit seinem neuen SUV, der unter dem Modellnamen 5008 laufen wird. Er ist mittlerweile das dritte SUV-Modell innerhalb nur eines Jahres.

Besonders das neue, sogenannte I-Cockpit wirkt modern, nahezu futuristisch, und unterstützt die vom Smartphone vertrauten Bedienelemente. Nur die Tasten sind deutlich größer, damit sich der Fahrer einfach zurecht finden kann. Und auch sonst präsentiert sich der neue Peugeot 5008 robust, stylisch und gemütlich: geräumig wie ein Van, ausgestattet mit stylischen SUV-Elementen, perfektioniert mit vielsagender Technik. Nur auf Allradantrieb verzichtet Peugeot. Hier vertraut man weiterhin auf ein „Advanced Grip Control“.

Wir haben schon jetzt mit Pressechef Ulrich Bethscheider-Kieser über alle Neuerungen gesprochen. Im Interview fasst er die Highlights zusammen.

Podcast


Mit einer Länge von 4.64 Meter und mit einem 2,84 Meter langen Radstand will Peugeot die bisherigen Van-Kunden auch mit dem neuen 5008 überzeugen. Der Siebensitzer verfügt außerdem über versenkbare Sitze in Reihe drei, so dass ein Ladevolumen von 1940 Litern erreicht werden kann.

Der Peugeot-SUV 5008 ist ab einem Einstiegspreis von 24.650 beim Händler zu haben. Verkaufsstart ist Ende März 2017. Foto: Peugeot



 



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 

     
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de