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       8. November 2013

Der neue Stern im Reich der Düfte

Bereits in 80 Ländern wurden die Mercedes-Benz Parfums erfolgreich eingeführt, jetzt kommen sie nach Deutschland: Ab dem 7. November sind der Damenduft „Mercedes-Benz. The first fragrance for women“ sowie der Herrenduft „Mercedes-Benz. The first fragrance for men“ exklusiv bei Douglas sowie online unter www.douglas.de erhältlich. Marktführer Douglas ist deutschlandweit mit 446 Fachgeschäften vertreten.

Bereits in 80 Ländern wurden die Mercedes-Benz Parfums erfolgreich eingeführt, jetzt kommen sie nach Deutschland: Ab dem 7. November sind der Damenduft „Mercedes-Benz. The first fragrance for women“ sowie der Herrenduft „Mercedes-Benz. The first fragrance for men“ exklusiv bei Douglas sowie online unter www.douglas.de erhältlich. Marktführer Douglas ist deutschlandweit mit 446 Fachgeschäften vertreten.

Verführerisch und sinnlich, luxuriös und facettenreich – der Damenduft „Mercedes-Benz. The first fragrance for women“ ist unverwechselbar. Mit der ungewöhnlichen Kombination aus Mimose und Veilchen setzt die Kopfnote ganz auf Frische. Dazu harmoniert die ebenfalls florale, dezente Herznote. Moschus und Vanille bilden als Basisnote schließlich den fulminanten Abgang. Der feminine Flakon schimmert transparent, die massive, glatte Verschlusskappe mit eingeprägtem Mercedes-Benz Stern bildet den krönenden Abschluss der Silhouette.

Der Duft „Mercedes-Benz. The first fragrance for women“ ist als Eau de Parfum in den Größen 30 und 60 ml für 49,99 €[1] beziehungsweise 69,95 € sowie als Shower Gel (200 ml/19,99 €) erhältlich.

Das Herrenparfum „Mercedes-Benz Perfume. The first fragrance for men“ kombiniert holzige Nuancen mit floraler Frische. Die Kopfnote betont mit kalabrischer Bergamotte, Zitronen-Essenz und italienischer Mandarine die Frische. Die Herznote ist ein warm-würziger Mix aus Bourbonpfeffer, Muskatnuss, Veilchen und Galbanum-Harz. Einen würzigen Ausklang erlebt das Parfum mit seiner Basisnote, die unter anderem von amerikanischem Zedernholz, Vetiver-Gras und Patschuli geprägt wird. Der Flakon ist maskulin, modern und elegant gestaltet.
Erhältlich ist das Herrenparfum als Eau de Toilette in den Größen 40, 75 und 120 ml für 44,99 €, 54,95 € beziehungsweise 69,95 €. Ferner ist der Duft als After Shave (120 ml/44,99 €), Shower Gel (200 ml/19,99 €) sowie Deo Stick (75 g/19,99 €) verfügbar.



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