Neu auf geniesserinnen.de:


             Webseite durchsuchen

             

 

Werbung

 
 

 
 
Sie sind hier: Home » Schlau » Immobilien am 22.01.2020


Werbung


13.12.2019

Die ersten Mobilien - buy a house like car

Mehr oder Weniger "Haus gefällig!

Der Traum vom eigenen Haus erscheint vielen Menschen unerreichbar. Dabei kann er ganz leicht Realität werden – wenn man weiß, wer einen bei der Umsetzung unterstützt. Heise Haus hat innovative Ideen, die auf die heutigen Verhältnisse und Bedürfnisse perfekt passen. Es geht um:

- Kompakte Wohnmodule, die im Werk komplett vorgefertigt und an einem Tag bezugsfertig sind.
- Erweiterung oder Umzug des Hauses sind bei Bedarf problemlos möglich.
- Das bedeutet: Es gibt Design, Flexibilität und Luxus zum erschwinglichen Preis.

Heise Haus ist ein innovatives Unternehmen, das kompakte Häuser in Modulform vollständig im Werk fertigstellt. Die Module werden binnen drei Monaten per Tieflader zum Grundstück gebracht und sind noch am selben Tag beziehbar. Und genauso funktionieren auch eine Erweiterung oder sogar ein Umzug des gesamten Hauses.

Diese Flexibilität ermöglicht die Erschließung neuer Räume: Grundstücke, die noch nicht bebaut wurden oder ungeeignet für herkömmliche Immobilien waren, sind damit ohne Weiteres nutzbar. Das Einsatzgebiet der praktischen Heise-Kompakthäuser sind Privathaushalte, urbane Wohnraumkonzepte und Ferienhäuser.

Zur Entwicklung wurde das weltbekannte Holzbauunternehmen Lehmann Gruppe in der Schweiz hinzugezogen, dessen Mitarbeiter die deutsche Heise Haus GmbH mit ihrem Knowhow hervorragend ergänzen. Die Module sind qualitativ äußerst hochwertig: Die Konstruktion ist eine langlebige Holzständerbauweise mit einem zusätzlichen Stahlrahmen für noch mehr Stabilität. Ihr minimalistisches Design ist nicht nur modern, sondern eine Reduktion auf das Nötigste. So entsteht Wohnkomfort, der trotzdem weniger Bauland als üblich braucht.

Wer sich gern soviel Arbeit wie möglich von den Experten abnehmen lassen will, kann optional ein komplettes, luxuriöses Interieur dazubestellen. Und in Verbindung mit Solarstrom und Batterie kann sogar Passivhaus- und Plusenergiehaus-Niveau erreicht werden. Die Montage erfolgt in Weißrussland, sodass der Preis bewusst niedrig gehalten werden konnte - schließlich soll sich jeder ein Heise Haus leisten können.

Unter www.heisehaus.de wird von der Idee und der Philosophie bis hin zu den Verträgen und den Preisen alles transparent aufgezeigt. Ein Hauskauf ist damit so einfach wie ein Autokauf. Damit alles reibungslos klappt, unterstützen Fachberater die Kunden zusätzlich am Telefon und auch vor Ort.

Für Volker Heise, den Gründer der Heise Haus GmbH, sind sowohl die Situation der steigenden Wohnkosten als auch die Grundstücksnot untragbar: „Daher habe ich mich an die Entwicklung von flexiblem, hochwertigem Wohnraum gesetzt, den sich alle Menschen leisten können“, berichtet Volker Heise. Und es hat sich gelohnt: Dank seiner Kreativität sind Luxus-Kompaktgebäude in modularer Bauweise entstanden, die sich jeder Wohnsituation perfekt anpassen.

Leben in einem Heise Haus
www.heisehaus.de



Drucken  |  Lesezeichen  |  Feedback  |  Newsletter  |  Nach oben


Werbung


 

 
 
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
go for baby
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Secret Whisper
Unter der Lupe
   
Wir  |
Kontakt  |
Mediadaten  |
Sitemap  |
RSS-Feed  |
Suchen  |
Newsletter  |
Nutzungsbedingungen  |
Impressum  |
Datenschutzhinweis  |
 
Copyright 2019 - geniesserinnen.de