Neu auf geniesserinnen.de:


 
 

             Webseite durchsuchen

             

 
 
 

 
 
Sie sind hier: Home » Aktiv & Gesund » Aktiv am 31.03.2017



 

       11. November 2013

Dr Hittich – Gesundheitsmittel aus der Natur

„Intelligenz aus der Natur“ – unter diesem Begriff vereinen sich reine, sanfte und hundertprozentig aus der Natur kommende Nahrung ohne Chemie. Die Firmenphilosophie von Dr. Reinhard Hittich, Gründer des Unternehmens und promovierter Biochemiker, ist eine Firma zu führen, die sich auf dem Nahrungs-und Gesundheitsmittelsektor abhebt. Seit 1992 zieht sich dieser „Rote Faden“ von Naturprodukten durch den Betrieb.

Angesprochen fühlen sollen sich Senioren50 plus, Frauen und Männer, die über ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden ganz genaue Vorstellungen haben und diese verwirklichen. Produkte aus Dr. Hittich’s Gesundheits- und Nahrungsergänzungsmitteln vereinbaren diesen Grundsatz. Sie tragen unterstützend und verbessernd dazu bei, sich rundum wohl zu fühlen.

Das besondere Augenmerk gilt dabei der weltweiten Forschung und Entwicklung neuer und einzigartiger Produkte, Gerade im Gesundheitssektor ist das mehr denn je eine wichtige Voraussetzung. Demografisch betrachtet geht die Alterspyramide nach oben auseinander und die Menschen in Europa werden immer älter. Da liegt das Dr. Hittich Gesundheitsunternehmen voll im Trend der Zeit.

Tägliche Altersbeschwerden wie Gelenke, Zellschutz, und Herz-Kreislauferkrankungen, Männnerbeschwerden (Prostata), Frauenleiden, Antiaging, Krebs und Arthritis werden fokussiert, Prävention in dieser Hinsicht groß geschrieben. Dr. Hittichs Gesundheits-Portfolio umfasst insgesamt circa 100 Produkte, deren Aktivstoffe aus den besten Ernteregionen der Welt stammen.

Einige Produktbeispiele sollen Einblicke in das Produktportfolio geben:

Ultra Granatapfel Forte
Bis 45 Jahre schützt sich der Körper selbst. Ab 45 Jahren bröckelt dieser Schutz-Schirm und das Immunsystem wird schwächer. Erreger und Krankheiten können nicht mehr so leicht abgewehrt werden. Der Rundum-Schutz aus der Natur für Immunsystem, Gedächtnis, Herz, Durchblutung und Prostata wird aus dem wilden Granatapfel gewonnen. Über 250 wissenschaftliche Studien zeigen, dass der Granatapfel eine positive Wirkung bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krebs und Arthritis haben kann.

Das Dr. Hittich-Forscherteam machte den Schutzschirm des Granatapfels noch stärker. Ein neues, sanftes Verfahren holt jetzt noch 20 % mehr Extrakt aus den wilden Granatäpfeln und bietet somit noch mehr Schutz vor: Schlaganfall, Herztod, Prostataleiden und Krebs. Ultra Granatapfel Forte stärkt zudem das Immunsystem, die kognitive Funktion, die Psyche und die Sehkraft.

Das sanfte Verfahren ist aufwendig. Und liefert nur begrenzt den wertvollen Extrakt mit den wasserlöslichen Punicalaginen. Auf diese Punicalagine kommt es an. Handelsübliche Granatapfelprodukte enthalten meist freie Ellagsäure. Diese nimmt der Körper gar nicht auf. Punicalagine bringen wie ein trojanisches Pferd gebundene Ellagsäure ins Blut. Setzen im Körper Ellagsäure erst dort frei, wo sie gebraucht wird. In jeder Kapsel Granatapfel Forte Kapsel steckt soviel Punicalagin-Kraft wie in 840 ml frischem Granatapfel-Saft. Ultra Granatapfel Forte enthält mehr Punicalagine als alle anderen Granatapfel-Kapseln in Deutschland.

Der MAXEffect bringt die Naturstoffe direkt ins Blut.

Super Vitamin B12
Der Vitamin-B12-Mangel ist der häufigste in Deutschland vorkommende Vitaminmangel – Aber er wird oft gar nicht oder zu spät erkannt! Das essenzielle Vitamin übt einen wichtigen Einfluss auf das körperliche, mentale und emotionale Wohlergehen des Menschen aus. Methylcobalamin, die biologisch wirksamen Form des Vitamin B12 schützt die Zellen und Nerven und unterstützt den Körper bei der Bildung der roten Blutkörperchen und somit das Immunsystem. Zudem trägt Vitamin B12 zu einem normalen Energiestoffwechsel, einem normalen Homocysteinstoffwechsel und einer normalen psychischen Funktion bei. Es verringert Müdigkeit und Ermüdung und hat eine Funktion bei der Zellteilung.
 
Das meiste Vitamin B12, das im Handel erhältlich ist, ist gar kein echtes Vitamin B12. Handelsübliche Präparate enthalten Cyanocobalamin, ein chemisch hergestelltes und billiges Vitamin B12, das im Körper erst in seine bioaktive Form umgewandelt werden muss. Ein Umweg und eine Verdauungshürde, die einen großen Teil des Vitamin B12 vernichtet.

Bioaktives Super Vitamin B12 mit Methylcobalamin von Dr. Hittich Gesundheits-Mittel wirkt sofort, weil es in im Körper eine goldene Abkürzung nimmt. Es löst sich unter der Zunge auf und gelangt direkt in den Blutkreislauf! Der MAXEffect zwingt natürliches Vitamin B12 direkt ins Blut. Tablette unter der Zunge zergehen lassen. Ohne Umwege direkt über die Schleimhaut füllt sich rasant und sicher der Vitamin B12-Spiegel auf.

Ultra Gelenk-Kraft Pro
Gewöhnliches Krillöl verliert vom ersten Tag an dramatisch an Astaxanthin und damit an Super-Omega-3-Kraft. Dr. Hittich und seine Experten fanden ein schonendes, einzigartiges Frische-Verfahren. Durch eine schonende Extraktion, einen optimalen Gehalt Astaxanthin – das wohl kraftvollste Antioxidans der Welt - sowie die Zugabe von Ölen aus Oliven und Rosmarin bewahrt Mega-Rot die Gesundheitskraft dieses neuen Super-Omega-3.Astaxanthin. Die ActiQuick Flüssigkapsel schützt die hochreinen Bestandteile zudem von außen.

Doch nicht nur allein das Produktportfolio ist bemerkenswert und beispielhaft, sondern auch die Lieferfähigkeit und die Kundenbetreuung. Durchweg nur positive Rückmeldungen der Kunden. Bestellungen werden kompetent und schnell geliefert.

Die positiven Kundenmeinungen zum Gesamtangebot, Service und ausgesuchten Produkten. Diese findest du unter:  www.ekomi.de/bewertungen-drhittichcom.html

Bei eKomi hat Dr. Hittich Gesundheits-Mittel den Silberstatus mit 4,6 von 5 Sternen.

Der Bestellshop und die Website erreichen Sie unter: www.drhittich.de
 

Dr.Hittich powered by Hallimash



Drucken  |  Lesezeichen  |  Feedback  |  Newsletter  |  Nach oben


 
 

 

 
 
genussmaenner.de
carmour
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
instock.de - der börsendienst
Unter der Lupe
marketingmensch
   
Wir  |
Kontakt  |
Mediadaten  |
Sitemap  |
RSS-Feed  |
Suchen  |
Newsletter  |
Nutzungsbedingungen  |
Impressum  |
 
Copyright 2016 - geniesserinnen.de