Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


09.05.2017

Eine Ära geht zu Ende

Ein letztes Mal: Die Nacht der Tracht im Löwenbräukeller

Zum großen „Nacht der Tracht“ Finale im Löwenbräukeller lassen es die Veranstalter nochmal richtig krachen! Karen Webb, Christian Schottenhamel, Philip Greffenius und Dr. Axel Munz haben schon mal vorab die Konfetti-Kanonen knallen lassen!

Die Veranstalter zum Nacht der Tracht Finale


Christian Schottenhamel:
„Bei der letzten „Nacht der Tracht“ im Löwenbräukeller schwingt schon ein bisschen Wehmut mit, aber genau deshalb freuen wir uns auch ganz besonders auf alle Gäste, die unser grandioses Finale an diesem Standort so richtig mit uns feiern. Das wird ein ganz besonderes Fest für uns alle. An alle Fans der „Nacht der Tracht“: Lasst Euch das nicht entgehen! Bei allem Wehmut freuen wir uns aber auch sehr darauf, diese Traditions-Veranstaltung ab nächsten Jahr im frisch umgebauten Nockherberg zu feiern – vom Keller auf den Berg – die Aussichten sind gut!“

Philip Greffenius:
„Die letzte „Nacht der Tracht“ im Löwenbräukeller feiern wir als großes Finale und sind hoch motiviert allen „Nacht der Tracht“ Fans einen legendären Abschied vom Löwenbräukeller zu bereiten! Wir danken allen Gästen der „Nacht der Tracht“, dass wir es zusammen geschafft haben unser Münchner Lebensgefühl frischer und lebendiger denn je in die nächste Generation gebracht zu haben. Bereits vor 16 Jahren haben wir mit der „Nacht der Tracht“ Heimatverbundenheit neu interpretiert und daran werden wir auch weiterarbeiten. Wir freuen uns somit die „Nacht der Tracht“ ab 2018 im frisch aufgehübschten Nockherberg neu aufleben zu lassen. Seid alle dabei, wenn wir am 19. und 20. Mai zum letzten Mal die Türen des Löwenbräukellers für die „Nacht der Tracht“ öffnen.“

Die letzte „Nacht der Tracht“ im Löwenbräukeller am Stiglmaierplatz findet am 19. Und 20. Mai statt. Tickets gibt es unter www.nachtdertracht.de.

Foto: Edition Sportiva



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de