URL: http://www.geniesserinnen.de/index.php?erotik-ist-weiblich


 

       6. Oktober 2015

Erotik ist weiblich

VENUS 2015 bietet umfassendes Programm für Frauen

Strippende Frauen, nackte Körper und Webcam-Girls – die VENUS ist ein Ort, an dem Männerherzen höherschlagen. Aber nur Männerherzen? Weit gefehlt, denn die größte Lifestyle- und Erotikmesse bietet ein umfassendes Programm, bei welchem auch das weibliche Geschlecht nicht zu kurz kommt. Seit Jahren verzeichnet die Wirtschaft einen Boom in Sachen Sextoys für Frauen und so pilgern jedes Jahr unzählige Aussteller auf die Messe, um ihre neuesten Produkte zu präsentieren. Hierzu zählt Mystim, ein Hersteller von Toys mit Elektrostimulation, genauso wie WaldMichelsHoldi mit seinen Holzvibratoren, deren Produktion Besucher sogar live verfolgen können. Ein breites Spektrum bietet der Stand von Amorelie, der alle Produkte zeigt, die das Frauenherz aus erotischer Sicht höherschlagen lassen. Aber auch Accessoires wie Massagekerzen oder -öle, Gleitgele auf biologischer Basis wie von Joydivision oder stilvolle Beleuchtung lassen sich auf der Messe finden.

Only for girls
Auch in Sachen Entertainment kommen Frauen auf der VENUS nicht zu kurz. Das Highlight in diesem Jahr stellt definitiv die Show der heißen Herzensbrecher von Sixxpaxx dar, der derzeitigen Nummer 1 der Menstrip-Formationen in Europa. Und auch in der Ladies Area gibt es einiges zu entdecken, hier regen Bodypainting und weitere Stripshows die Fantasie der Besucherinnen an.

We love shopping
Was ist die liebste Beschäftigung von Frauen? Shopping! Sexy Wäsche von Baci oder der Dessous Company, die das Liebesleben aufpeppen, gibt es genauso zu entdecken wie heiße High Heels. Für alle, die es ausgefallener mögen, bietet B Barbarella burlesque, farbenfrohe Lederkreationen. Wer seinen Körper schon immer einmal perfekt in Szene setzen wollte, sollte eine Corsage probieren. Befreite sich die Frauenwelt vor Jahren noch von dem modischen Klassiker, möchten Liebhaberinnen ihn heute gar nicht mehr ausziehen. Oberweite und Taille werden betont, wohingegen kleine Pölsterchen am Bauch dezent kaschiert werden.



Bodytuning trifft Wellness

Damit sich frau in ihrem Körper wohlfühlt, zeigen diverse Dienstleister auf der Beautybranche ihre Produkte. Da das weibliche Geschlecht seit Jahren auf glatte, weiche und vor allen Dingen haarlose Haut setzt, stehen besonders Haarentfernungsprodukte hoch im Kurs. Vom Peelings- und Haarentfernungshandschuh bis hin zu Methoden, die mit Lichtimpulsen arbeiten, ist alles vertreten. Zudem bietet die VENUS für jeden, der schon einmal überlegt hat, dauerhaft etwas an seinem Körper zu ändern, die Möglichkeit, sich beraten zu lassen. Ob Fettabsaugung oder Brustvergrößerung: Zwei erfahrene Kliniken sind auf der Messe vertreten und bieten eine Erstberatung. Für die richtige Portion Wellness hingegen sorgt ein neues Massagesystem, welches zur stimulierenden erotischen Massage aller Körperregionen und auch der erogenen Zonen dient. Dabei wird der eigene Finger mittels eines neuartigen Vibrationstransmitters in stufenlos regulierbare Schwingungen versetzt und die eigene Hand damit zum prickelnden und wohltuenden Massagetool.

Fotos: Venus Berlin

Weitere Informationen unter www.venus-berlin.com




 



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 

     
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de