URL: http://www.geniesserinnen.de/index.php?erotisches-far-alle-falle


 

       28. April 2014

Erotisches für alle Fälle

Die neue Kollektion von bangat

Beim Design der neue bangat-Kollektion ist auf Kundenwünsche eingegangen worden. Die Modelle wurden vereinfacht. Die Kostüme sind jetzt mehr auf die Schwerpunkte Schlafzimmer, Club und Urlaub ausgelegt, im Gegensatz zu den vorherigen, welche mehr für das Tragen in der Öffentlichkeit gedacht waren.

So gibt es z.B. jetzt ein schlichtes Abendkleid, welches minimalistisch die Idee von bangat verdeutlicht. Bangat hat es deswegen auch "Drama" genannt. Die beiden neuen Bodys "Vorne" und "Kini" sind geradezu genial für sonnige Tage im Urlaub und kribbelnde Nächte.

Zusätzlich bietet bangat seine neue Kollektion noch in einer weiteren Größe an. "Größe M+" ist für etwas kräftigere Frauen zwischen 1,65 und 1,73 und Oberweite um 80C gedacht.

Bangat ist schon mit der nächsten Kollektion befasst, bei der auf jeden Fall auch Erotisches für Männer dabei sein wird.



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 

     
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de