URL: http://www.geniesserinnen.de/index.php?freaky-nation-x-sophia-thomalla


 

       14. Juli 2015

FREAKY NATION x SOPHIA THOMALLA

... verbindet der Hang zum Außergewöhnlichen

FREAKY NATION steht für kreative und extravagante Lederjacken, die vor allem junge Leute mit dem Hang zum Außergewöhnlichen ansprechen. Die FREAKY NATION Kollektionen sind ausgefallen und folgen keinem engen stilistischen Konzept. Das Label folgt eher dem Bedürfnis seiner Kunden nach kreativer Selbstbestimmung, dem Wunsch seine Individualität darzustellen und aus dem Üblichen auszubrechen.

Für den individuellen Lifestyle bietet das junge Label hochwertige Lederjacken in detailverliebter Verarbeitung für Frauen und Männer. Das FREAKY NATION-Team wird stets von globalen Trends und dem urbanen Zeitgeist neu inspiriert und spiegelt dies in den stilistisch vielfältigen Kollektionen wieder. Hergestellt von jungen Leuten für junge Leute ist jedes Kollektionsteil einzigartig und wird zum besonderen Etwas, das dem eigenen Look den gewissen „Kick“ verleiht.

Mit Sophia Thomalla konnte das innovative Label ein exklusives Marken-Testimonial und Kampagnengesicht gewinnen, welches durch sein natürliches Auftreten und hohe Affinität zu Leder, den Spirit der Marke optimal verkörpert.

Foto: Günther Dorn / genussmaenner.de



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 

     
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de