Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


 

       30. März 2015

Free Flow Champagner in Wien

Das ist was für uns Mädels

Free Flow Champagner Brunch in Wien. Da lacht das Herz und die Seele schon beim Lesen dieser Zeilen. Free Flow Champagner und dann auch noch mit Pol Roger aus der Magnumflasche. Wie herrlich, das Paradies auf Erden!

Und, das beeindruckendste kommt noch. Dieser feine Brunch findet jeden ersten Sonntag im Monat in den Prunksälen des Palais Coburg statt. Hier trifft die Historie auf Extravaganz und Noblesse auf Prunk. Bei Schritt und Tritt schwebt man durch die Geschichte dieses Hauses, durch die Geschichte Wiens, durch die Geschichte Europas.

Faszinierend sind die Prunksäle, die so atemberaubend anmuten. Jeder hat seinen eigenen Ausdruck, seinen eigenen Stil, seinen eigenen Farbmix. In diesen, so wunderschönen Räumen fließt der Champagner aus den großen Flaschen zum Sonntagsbruch. Free Flow Champagner im Palais Coburg, das ist nicht nur der Start in einen entspannten Sonntag, nicht nur der krönende Abschluss einer Woche sondern der Beginn einer traumhaften Zeit. Ein kleiner sprudelnder Urlaubsmoment, der fasziniert und begeistert.

Winston Churchill, einer der größten Fans von Pol Roger würde sich hier die Suite buchen, um bei jedem dieser feinen Brunchs dabei zu sein.

Palais Coburg, dieses Hotel ist so herrschaftlich, so feudal, so aristokratisch, wurde der Bau doch auch von Ferdinand Georg August von Sachsen-Coburg-Saalfeld-Koháry in Auftrag gegeben. Hier können wir einen Tag lang, einen Bruch lang, eine Prinzessin sein! Auf ins Palais Coburg zum Free Flow Champagner!

Free Flow Champagner Pol Roger
jeden 1. Sonntag im Monat
11.30 – 15.00 Uhr
95.00 Euro

Palais Coburg
Coburgbastei 4
1010 Wien
t: +43 1 518 180

Foto: Tina Herzl



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de