Neu für Dich auf geniesserinnen.deVier von zehn Frauen wünschen sich mehr Knutschen... Frühlingshafte, farbenfrohe und nachhaltige Heimtextilien und Vasen Genuss für sommerliche Grillabende Pastasalat mit Aubergine und veganem Käse Deutsche geben für Kaffee mehr aus als Italiener Entspanntes Urlaubsfeeling schon bei der Anreise High Summer Styles und verspielte Beachwear Pflege mit der Kraft aus der Natur Ekaterina „Ekat“ Leonova in aufregenden Lingerie- und Fashion-Styles
|
Folgt geniesserinnen.de auf Instagram! 19.04.2022 Frühlingsinspirationen & neue Designer LooksNeue Fashion-Kollektionen in virtuellen Welten von BreuningerKaum eine Jahreszeit inspiriert die Modewelt so sehr, wie der Frühling. Die Faszination der farbenprächtigen und facettenreichen Saison fängt Breuninger in seiner neuen Frühjahr-/Sommer-Kampagne auf sinnliche und ausdrucksstarke Art und Weise ein. Neben den neuesten Designer-Looks von Dolce & Gabbana, Givenchy, Isabel Marant, Jacquemus und Zimmermann werden auch exklusive Jewellery-Kreationen ausgewählter Designer- & Newcomer-Brands wie Bvlgari, Tiffany, Tilly Sveaas und Ariane Ernst für den Frühsommer gezeigt, die allesamt zur individuellen Stilentfaltung anregen und inspirieren sollen.
Virtuelle Wesen und ObjekteKern der Kampagne ist die innovative Produktionsart Extended Reality, mithilfe derer eine träumerische Kulisse kreiert wurde, in welcher reelle auf virtuelle Wesen und Objekte treffen. Die hierdurch erschaffene Tiefe des imaginären Raumes entführt den Betrachtenden in eine inspirierende Frühlingswelt. Im ersten Kampagnenstrang in eine belebende, sattgrüne Garten-Szenerie ("Beauty of Spring"), die an Impressionisten wie Monet erinnert, und im zweiten Kampagnenstrang auf optisch progressive Wiese und mit den Spiegelungen des Wassers spielend, die einen leuchtenden Frühlingstag imitieren ("Eternal Spring").
Verbindendes, virtuelles Element beider Kampagnenformationen ist ein vom bekannten französischen Illustrator Pierre Mornet gestalteter, blauer Schmetterling. Übersetzt in eine digitale 3D-Animation beflügelt dieser die frühsommerlichen Sphären um die insgesamt neun Kampagnen-Talents rund um die Fashion & Beauty Models Lorena Rae, Julia Banas und den Stuttgarter Ballett-Solisten Matteo Miccini. Am POS tritt der blaue Falter inspirativ in Fenstern, Instore sowie als Installation in den Atrien der Breuninger Stores in Erscheinung.
Text/Videos: Breuninger
|
|||
Wir - mehr über uns Kontakt - Schreib uns! Sitemap - alles auf einem Blick Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutzhinweis Impressum Instagram: @geniesserinnen.de Facebook: @geniesserinnen.de |
| europressmed | Frauenfinanzseite | gentleman today | genussmaenner.de | instock.de - der börsendienst | marketingmensch | fotomensch berlin | Unter der Lupe |