Neu auf geniesserinnen.de:


 
 

             Webseite durchsuchen

             

 
 
 

 
 
Sie sind hier: Home » Bücherregal » Essen & Trinken am 29.06.2017



06.04.2016

Ganz persönliche Rezeptsammlungen

Welches Eintragbuch ist Ihr Favorit?

Gemeinsames Kochen, Backen und Grillen mit Freunden und der Familie: Was kann es Schöneres geben? Die beiden hochwertig gestalteten Bücher „License to grill“ und „Made for friends“ bieten reichlich Platz für die leckersten Rezepte und besten Tipps von guten Freunden, lieben Nachbarn und tollen Kollegen. Fertig ausgefüllt werden die ganz persönlichen Rezeptsammlungen zu einem wahren Schatz an Köstlichkeiten.

„Licence to grill“ – in diesem cool gestalteten Eintragbuch kann man jahrelang perfektionierte Grillrezepte festhalten und damit wahre Männerfreundschaften verewigen. Damit alle Eintragenden den perfekten Platz für ihr Rezept finden, bietet das Buch Seitenvarianten für lange und kurze Rezepte sowie trendig gestaltete Zitatseiten mit Sprüchen rund ums Grillen. Neben seinem Namen kann jeder ein Lieblingsgrillrezept eintragen. Außerdem gibt es Platz zum Einkleben von Fotos, beispielsweise vom Eintragenden selbst, dem Grillgericht oder der letzten Grillparty. Vorgegebene Fragen und Felder à la „Mein Grill-Geheimtipp“ oder „Das wollte ich schon immer mal auf den Grill schmeißen – bist du dabei?“ lassen tief blicken. Das Buch ist ein tolles Mitbringsel zur Eröffnung der neuen Grillsaison.

„Made for friends“ – das ist eine Kombination aus Freundschaftsbuch und Rezeptsammlung in einem. Hier kann man die schönsten Erinnerungen an gemeinsame Kocherlebnisse festhalten. Neben seinem Namen kann jeder Eintragende sein Lieblingsrezept aufschreiben. Auf vorgestalteten Seiten gilt es zum Beispiel zu beantworten: „Woher kennen wir uns und seit wann?“, „Das ist mein Rezept“, „Das verbinde ich mit dem Rezept“ oder „Deshalb gebe ich das Rezept weiter“. Schön gestaltete Zitatseiten mit Sprüchen rund um Genuss, Freundschaft und Lebensfreude runden das Buch ab.

Rezepte fürs Leben

Mamas und Omas sind echte Vorbilder für uns. Sie sind für uns da und wissen immer Rat – und das in jeder Lebenslage. Die beiden Erinnerungsbücher „Mamas Rezepte fürs Leben“ und „Omas Rezepte fürs Leben“ bieten jede Menge Platz für besondere Ratschläge, feine Rezepte und andere gute Tipps von weisen Frauen.

Mütter und Großmütter nehmen einen ganz besonderen Platz im Leben ein. Ob wir noch klein oder schon erwachsen sind, unsere Mamas und Omas passen auf uns auf und haben stets ein offenes Ohr, wenn wir Unterstützung und einen guten Ratschlag brauchen können. Auch wenn wir vielleicht nicht immer hören möchten, meistens haben sie aber Recht.

In den beiden schön gestalteten Eintragalben „Mamas Rezepte fürs Leben“ und „Omas Rezepte fürs Leben“ können Mütter und Großmütter all ihre Ratschläge, Lebensrezepte und -erfahrungen festhalten und den nächsten Generationen mit auf den Weg geben. Ob es nun das Rezept für den besten Schokoladenkuchen gegen Liebeskummer ist, eine Anleitung für einen selbstgestrickten Schal, Tipps zum Stressabbau oder ein persönliches Rezept für mehr Selbstbewusstsein – alles ist möglich.

Die vorgestalteten Seiten bieten viele Anregungen und genügend Platz zum Aufschreiben von Lebensweisheiten und Lieblingsrezepten sowie zum Zeichnen und Einkleben von Fotos. Inspirierende und wunderschön gestaltete Zitatseiten und Listen zum Aufzählen von Tipps wie „Diese Dinge bringen mich zum Lachen, probiere es mal aus“ runden die beiden Bücher ab.

Einmal ausgefüllt werden diese Bücher zu ganz persönlichen Ratgebern für Töchter und Söhne, Enkelinnen und Enkel. Wer möchte kann eines der Erinnerungsbücher auch über einen längeren Zeitraum ausfüllen und beispielsweise zum 18. Geburtstag oder zur Hochzeit übergeben.



Drucken  |  Lesezeichen  |  Feedback  |  Newsletter  |  Nach oben


 
 

 

 
 
genussmaenner.de
carmour
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
instock.de - der börsendienst
Unter der Lupe
marketingmensch
   
Wir  |
Kontakt  |
Mediadaten  |
Sitemap  |
RSS-Feed  |
Suchen  |
Newsletter  |
Nutzungsbedingungen  |
Impressum  |
 
Copyright 2016 - geniesserinnen.de