URL: http://www.geniesserinnen.de/index.php?golfgenuss-auf-hoechstem-niveau


 

       11. Mai 2022

Golfgenuss auf höchstem Niveau

Mit dem neuen 9-Loch-Golfplatz bereichert Lech Zürs am Arlberg ab 2016 sein Sommer-Freizeitprogramm um ein weiteres Premium-Angebot für anspruchsvolle Aktivurlauber

Das i-Tüpfelchen ist gesetzt: Um als perfekte Sommerdestination bei anspruchsvollen Bergurlaubern rundum zu punkten, fehlte in Lech Zürs am Arlberg nur noch ein Golfplatz. Den wird es jetzt geben: Ab Juni 2016 können Freunde des grünen Sports auch im renommierten Ferienort abschlagen – auf einem der wohl schönsten 9-Loch-Golfplätze im Alpenraum! Vor imposanter Bergkulisse auf 1.500 Meter ü.M. liegen die Spielbahnen des höchst gelegenen Golfplatzes von Österreich, deren besondere Herausforderung unter anderem darin besteht, den hier unweit entspringenden Lech-Fluss mehrmals zu überspielen.

Golfspielen vor traumhafter Alpenkulisse
Es grünt so grün: Der 19 Hektar große, handicap-wirksame 9-Loch-Golfplatz in Lech-Zug ist die „perfekte Spielwiese mitten in der Natur“ und bietet Golfern jeglicher Spielstärke mit PAR 66 eine spannende, aber realisierbare Herausforderung. Konzentration ist dennoch gefragt – lenkt die zauberhafte Arlbergkulisse und der noch junge Lech-Fluss, der den Platz durchkreuzt, doch möglicherweise vom präzisen Abschlagen oder Einlochen ab. Spannend wird es insbesondere an Loch 3 und 4, wo das Überspielen des Lechs gar notwendig ist, um erfolgreich einzulochen.

Golf Pro Manuel Trappel wird Botschafter von Lech Zürs
10. bei der Swiss Challenge-Tour 2014, Golfer des Jahres 2011, Europameister 2011: Die Liste der Triumphe des jungen Vorarlberger Golf Pros Manuel Trappel ist voll gespickt mit nationalen und internationalen Turniererfolgen. Neben der Skirennfahrerin Nina Ortlieb, der World-Cup-Freeriderin Lorraine Huber und der Bergläuferin Sabine Reiner unterstützt Lech Zürs Tourismus nun einen weiteren herausragenden Nachwuchs-Spitzensportler der Region. Der 25-jährige Manuel Trappel fungiert ab sofort als Testimonial des renommierten Ferienorts im Bereich Golf. (www.manueltrappel.at)

Foto: LechZuers Tourismus by Christoph Schoech

Weitere Informationen zum Golfclub Lech: www.golf-arlberg.at

Weitere Informationen zu Lech Zürs am Arlberg: www.lech-zuers.at



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 

     
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de