Neu auf geniesserinnen.de:


 
 

             Webseite durchsuchen

             

 
 
 

 
 
Sie sind hier: Home » Unterwegs » Frau in Natur am 22.11.2017



07.10.2016

Grüezi bag: Innovativ und sympathisch

Schlafen wie auf Woll-ken!

„Man muss sich einfach nur trauen“ ist das Motto des sympathischen Erfinders und Kreativkopfs Markus Wiesböck (46). Um sein Unternehmen finanziell auf das nächste Level zu heben, traute er sich und nahm an der Gründer-Show im deutschen Fernsehen teil, die diese Woche auf VOX ausgestrahlt wurde. Mit seinen innovativen Schlafsäcken und seiner Begeisterung für das, was er tut, überzeugte er die fünfköpfige Jury aus namenhaften Investoren. (Hier geht es zur Show.)

Voller Engagement und Spaß an der Arbeit fertigt und verkauft der Grüezi bag Gründer Markus Wiesböck seine durchdachten Schlafsäcke und Accessoires. Dabei kümmert er sich selbst um Schnitt, Materialfindung und Marketing. Seine sympathische, kreative und flexible Art begeisterte auch „die Löwen” in der Gründer-Show, die am 4. Oktober zur Primetime ausgestrahlt wurde. Er bekam das Angebot, finanziell unterstützt zu werden, um seine Marke im europäischen Markt weiter voranzubringen. Seine neueste Erfindung, die er auch im Fernseh-Pitch präsentierte: Schlafsäcke mit natürlicher Wollfüllung, die ein optimales Schlafklima bei hervorragender Feuchtigkeitsregulierung garantieren – anders als übliche Kunstfaser- und Daunenfüllungen.

Foto: Gründer Markus Wiesböck

Grüezi bag
Schlafen wie auf Woll-ken! Die bayerische Marke Grüezi bag verkauft seit 2013 Qualitätsschlafsäcke für drinnen und draußen. Gegründet von Kreativkopf Markus Wiesböck produziert das Unternehmen aus den Alpen Schlafsäcke mit hohem Klimakomfort für einen erholsamen Schlaf. Verwendet werden einzig schadstofffreie Materialien, natürliche Woll- und Hightech-Kunstfaserfüllungen. Grüezi bag verleiht jedem seiner Produkte ein naturnahes und lebensfrohes Design. Weitere Informationen unter: www.gz-bag.de



Drucken  |  Lesezeichen  |  Feedback  |  Newsletter  |  Nach oben


 
 

 

 
 
genussmaenner.de
carmour
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
instock.de - der börsendienst
Unter der Lupe
marketingmensch
   
Wir  |
Kontakt  |
Mediadaten  |
Sitemap  |
RSS-Feed  |
Suchen  |
Newsletter  |
Nutzungsbedingungen  |
Impressum  |
 
Copyright 2016 - geniesserinnen.de