Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


14.03.2022

Handgemachte Schmuckstücke von Haze & Glory

Rustikal und im Vintage Look

Für Geniesserinnen entdeckt: Handgemachte Schmuckstücke mit tieferer Bedeutung - rustikal und im Vintage-Look. Für alle Abenteurerinnen, Pionierinnen, unerschrockenen Optimistinnen und leidenschaftliche Weltenbummlerinnen von Haze & Glory.

Haze & Glory wurde 2014 von einem jungen Kollektiv gegründet - bestehend aus dem internationalen Männermodel Andre Hamann und dem Designer-Duo, den Surfern und Boutique-Besitzern Rik und Kim Fiddické. Irgendwo zwischen den Reisfeldern Balis und dem Großstadtdschungel Berlins hat sich Haze & Glory mit seinem unverwechselbaren, mutigen und handgefertigten Schmuck mittlerweile eine treue Fangemeinde aufgebaut.

Das Label steht für Leidenschaft, rebellisches Unternehmertum und kreative Selbstdarstellung. Der Spirit dahinter: das Leben feiern, sich selbst entfalten, radikal unabhängig bleiben. Und lebenslang danach streben, die beste Version seiner selbst zu werden.

 

"Haze & Glory is the collective vision of our tribe, no matter if your heart beats for surfing, skateboarding, motorcycles, dancing, traveling, art or design. As long as you are true to your calling you are on the right path. Let's walk this path together."

web-HG-women-image-2.jpg
web-HG-women-image-3.jpg

web-HG-women-image-6.jpg
web-HG-women-image-7.jpg

Schmuck mit Bedeutung

In die Schmuckstücken werden kleine Mantras graviert, die daran erinnern, was wirklich wichtig im Leben ist. Haze & Glory verwendet nur hochwertige Materialien wie 925er Sterling Silber und 24 Karat Gold, damit der Schmuck langlebig wird und seine Träger für immer begleiten kann.

 

Visuelle Handschrift

Die Designs von Haze & Glory sind inspiriert von der Vergänglichkeit allen Lebens. Um den roughen Vintage Effekt zu verstärken werden die hochwertigen Materialien bewusst zerkratzt, geschliffen, gehämmert, oxidiert und aufgeraut.

Die Schmuckstücke bewegen sich preislich alle so um die 100 EUR - mal ein wenig darüber, mal ein wenig darunter. Wir finden Haze & Glory ziemlich schick: Ein schöner Vintage-Stil und schöne Motive: Gefallen haben uns z.B. die Sun Creolen Ohrringe und die Ra Halskette (Ra ist übrigens der ägyptische Sonnengott), beides in Gold. Schaut doch mal in den Online-Shop von Haze & Glory, ob Ihr nicht etwas Schönes findet! 

 

Fotos: Haze & Glory



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de