URL: http://www.geniesserinnen.de/index.php?harald-glAAckler-erAffnet-ersten-glAAckler-pop-up-store-in-mAnchen


 

       4. Mai 2015

HARALD GLÖÖCKLER eröffnet ersten GLÖÖCKLER Pop-Up-Store in München

Berlin, Keltern und jetzt auch München! Der erfolgreiche Unternehmer und Visionär HARALD GLÖÖCKLER eröffnet am 5. Mai bereits den dritten HARALD GLÖCKLER Store. Ob Kleidung, Schmuck, Accessoires, Beauty-Artikel oder Interior-Produkte -  der neue GLÖÖCKLER Pop-Up-Store lässt es an fast nichts aus dem reichhaltigen Portfolio des geschäftigen Designers fehlen.

Als Highlight für alle Münchner Fans wird der Glamour-Star in die bayerische Landeshauptstadt reisen, um im Store von 16-17 Uhr persönlich anwesend zu sein. Der GLÖÖCKLER Pop-Up-Store wird in der Sendlinger Straße 46 im Herzen von München unweit des Marienplatzes zu finden und vom 5. Mai bis 31. Juli montags bis samstags von 10-20 Uhr geöffnet sein.

Es wurde Zeit, dass München ein wenig mehr von Herrn GLÖÖCKLER zu sehen bekommt

„Mir ist aufgefallen, dass ich München in den letzten Jahren ganz schön vernachlässigt habe. München ist eine so wunderbare Stadt, die für Luxus, Prunk und Glamour, aber auch für bayerische Gemütlichkeit und Herzlichkeit steht. Es wurde dieses Jahr endlich einmal Zeit, dass München auch ein wenig mehr von Herrn GLÖÖCKLER zu sehen bekommt. Im Januar habe ich deswegen meine Sonnenbrillenkollektion hier vorgestellt, am vergangenen Freitag eine Auswahl meiner Kunstwerke auf der Kunstmesse Stroke Art und jetzt eröffne ich auch noch einen ganzen Store. Ich freue mich ganz besonders, nun auch meinen Fans und Kundinnen in München ein pompööses Shopping-Erlebnis ermöglichen zu können!“
, so HARALD GLÖÖCKLER.

GLÖÖCKLER-Produkte in mehr als 80 Ländern der Welt zu kaufen

Bereits 1987 eröffnete HARALD GLÖÖCKLER mit seinem Lebensgefährten Dieter Schroth seine erste Boutique und stellte die konservative Modeszene Stuttgarts mit seinen ausgefallen und extravaganten Designs damals gehörig auf den Kopf. Seit über zehn Jahren bringt das Verkaufsgenie unter anderem über Teleshopping seine Produkte an den Mann - und vor allem - die Frau.

Über zahlreiche Lizenzpartner sind Produkte von HARALD GLÖÖCKLER zudem mittlerweile in mehr als 80 Ländern der Welt erhältlich. Seit 2014 gibt es zahlreiche Produkte des Stardesigners auch online im HARALD GLÖÖCKLER Online Store sowie in Stores in Berlin und Keltern zu kaufen.



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 

     
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de