URL: http://www.geniesserinnen.de/index.php?hitzewellen-im-adagio


 

       15. Juli 2015

Hitzewellen im Adagio

Robin Rayanian umschmeichelt Frauen

(Helmut Harff) Viele Höhepunkte gab es in der gerade zuende gegangenen Modewoche in Berlin nicht. Da fiel die Show von Modedesigner Robin Rayanian deutlich aus der Rolle. Der "Hochzeitskleid-Designer" zeigte, wie sich Frau modisch, mondän und sehr erotisch nicht nur zur Hochzeit kleiden kann.

Unter den Gästen im angesagten Club Adagio am Potsdamer Platz nahmen am Catwalk für Berliner Verhältnisse viele Menschen mit Promistatus Platz. In den ersten Reihen saßen unter anderem Annemarie Eilfeld und Henry de Winter, sowie Betty Amrhein und Yvonne Woelke. Beliebter Foto-Partner auf dem roten Teppich war Bachelor Paul Janke. Auch das Berliner Model Zoya Kostova, unterwegs im schwarzen Glitzerkleid vom Label Fredini, nutzte die Gelegenheit für ein Bild mit dem Bachelor.

Doch selbst Kleiderhasserin Micaela Schäfer schaffte es nicht, den Kleidern vom in Berlin lebenden Designer Robin Rayanian die Show zu stehlen. Die waren einfach zu WOW! Man vergaß zu klatschen, so einzigartig, so feminin, so sexy, so schön waren die Abend- und Brautkleider. In ihnen steckten Models, die die zauberhaft-zarten Kreationen des erblich vorbelasteten Designers in beeindruckender Art und Weise präsentierten. Nichts von Magermodels oder unerfahrenden Amateuren. Schon damit hob sich die Rayanian-Show wohltuend vom ansonsten vorherrschenden Mittelmaß der übrigen Laufsteg-Ereignissen außerhalb der Berlin FashionWeek ab.

11009971_1100285893333729_8527315851145707034_n.jpg 11707524_1098791376816514_3948455268045749340_n.jpg gd_1644-RobinRayanianBlinkingBlinking.jpg

Sollte ich noch einmal heiraten, müsste es ein Kleid von der Hand Robin Rayanians tragen. Bis dahin macht es auch ein anderes Kleid - mal getragen zum Empfang des Bundespräsidenten, mal zum Opernball. Die Kreationen des sich gern schräg präsentierenden Supertalents sind überall ein Hingucker und können ganz sicher neben den Modellen der ganz großen Modemacher bestehen.

 

gd_1663-RobinRayanianBlinkingBlinking.jpg gd_1676-RobinRayanianBlinkingBlinking.jpg gd_1708-RobinRayanianBlinkingBlinking.jpg

Endlich ist da wieder jemand, den die Modestadt Berlin so dringend gebraucht hat - ein Topdesigner mit Glamourfaktor.

Mehr Bilder von der Veranstaltung gibt es auch auf unserer  Facebook-Seite!

Alle Bilder © Günther Dorn / genussmaenner.de/geniesserinnen.de



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 

     
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de