Neu auf geniesserinnen.de:


             Webseite durchsuchen

             

 

Werbung

 
 

 
 
Sie sind hier: Home » Lebensart » Schönheit am 10.08.2020


Werbung


06.12.2019

ICONISTA. Der neue Duft von Aigner Parfums.

ICONISTA. Das Moodboard: Stilsicher. Entschlossen. Mutig. Offen. On the go. High Fashion. Mauve. Silber. Accessoire. Chypre. Modern. Bergamotte. Rosa Pfeffer. Rote Früchte. Blumig. Rose. Veilchen. Tiefe. Patschuli. Vanille. Amber. Mein Weg. Mein Duft. I am ICONISTA.

ICONISTA. Der Duft.

Eine moderne, fruchtige Chyprenote: Schon beim ersten Schnuppern kitzeln vibrierende Facetten von Bergamotte, rosa Pfeffer und roten Früchten frech die Nase wach. Sie folgt der süßen Spur und findet sich in einem Blütenherz aus Rosen und Veilchen, das dank einer neuartigen Iris-Fusion schnell eine geheimnisvolle, dunkle und pudrige Note bekommt. So, als ob der Himmel plötzlich Mauve wird! Noch mehr Tiefe verleiht ein aufregend moderner Patschuli-Akkord, der die Chypre-Struktur unterstreicht, aber durch einen Hauch Vanille und Amber weicher und cremiger wirkt. Was für eine Power! Was für eine Leidenschaft! Was für ein Duft!

Duftprofil: Chypre-fruity
Kopfnote: Bergamotte, Rosa Pfeffer, Rote Früchte
Herznote: Rosen, Veilchen, Iriswurzel
Basisnote: Patschuli, Moschus, Vanille, Amber

ICONISTA. Die Kreateurin
Wie könnte es anders sein, auch hinter ICONISTA steht eine starke Frau: Parfümeurin Julie Pluchet. Aufgewachsen auf dem Land, wurde ihr Bewusstsein für die Natur und ihre Düfte schon früh geweckt. Noch heute findet sie ihre Inspiration eher draußen und auf Reisen aber auch in ihrer Erinnerung, und so ist „in jeder meiner Kreationen ein Teil von mir“, wie sie sagt. Ihre Vision für ICONISTA: „Ein moderner Chypre-Duft für Frauen, mit dem sie sich sofort noch stärker fühlen.“ Und dazu setzt sie auf zwei echte Ikonen der Duftwelt: Patschuli und Iris. Sie stehen für stark und sophisticated. Um sie noch klarer zu definieren, wählte Julie dazu neuartige Akkorde, sogenannte Fusions, die pudrige und holzige Texturen hinzufügen. „Einen weiteren modernen Twist bekommt die Chyprestruktur durch Kopfnoten mit saftigen roten Früchten und rosa Pfeffer.“, so Pluchet.

ICONISTA. Das Packaging.
ICONISTA macht den Flakon jetzt zum Must-have der Saison. Denn der ikonische Handtaschen-Flakon von Aigner ICON, designt von Sam O’Donahue, Founder von established INC. New York, wird konsequent weiterentwickelt: Die stylische Glas-Clutch umgibt nun eine Hülle aus Kunstleder mit Logoprint in zwei verschiedenen Mauvetönen. Symbolisch verschlossen wieder durch das ikonische A von Aigner – diesmal in Silber. Passend zum Signature-Ton schimmert das Parfum in zartem Mauve durch die modischen Cut-outs. Mauve und Silber ist auch die optische Guideline beim Verpackungsdesign: Mauve, das Rosé für die großen Mädchen – zart, aber raffiniert. Silber, das Coole unter den Metallen. Zwei, die Eleganz und Understatement verkörpern, sich in Kombi aber fast noch übertreffen. Das ist fashion for empowerment! Und die Hommage an ein Haus, dessen Heritage zeitgemäßes Design und erstklassiges Handwerk ist.

ICONISTA. Das Visual.
Es lässt einen einfach nicht los. Denn im Visual inszeniert sich ICONISTA mit allen Facetten: Sichtbar oder nur wahrnehmbar. In Farbe oder schwarz-weiß. Licht und Schatten. Wandlungsfähig, aber unverwechselbar. Ein spannendes Spiel, das immer Raum für Interpretation lässt. Denn so ganz kommt man nie hinter das Geheimnis. Oder doch? Denn die Botschaft ist: Du bist einzigartig. So, wie du bist. Mit allen Facetten. Kurz: Du bist eine ICONISTA!

ICONISTA. Das Sortiment.
Aigner ICONISTA Eau de Parfum
Aigner ICONISTA Eau de Parfum
Aigner ICONISTA Eau de Parfum
Aigner ICONISTA Shower Gel
Aigner ICONISTA Body Lotion

ICONISTA ist seit September 2019 in ausgewählten Fachparfümerien erhältlich.



Drucken  |  Lesezeichen  |  Feedback  |  Newsletter  |  Nach oben


Werbung


 

 
 
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
go for baby
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Secret Whisper
Unter der Lupe
   
Wir  |
Kontakt  |
Mediadaten  |
Sitemap  |
RSS-Feed  |
Suchen  |
Newsletter  |
Nutzungsbedingungen  |
Impressum  |
Datenschutzhinweis  |
 
Copyright 2020 - geniesserinnen.de