Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


 

       11. Mai 2022

Vorgestellt: Die Health & Spa-Premium Hotels

Hier treffen sich Genießer…

Unter der Marke Health & Spa - Premium Hotels haben sich seit fast 30 Jahren ausgewählte Gesundheits- und Wellnessbetriebe der Vier- bis Fünfsterne-Kategorie in Österreich zusammengeschlossen.

Traumlagen, exklusive Wellness- und Gesundheitsangebote sowieeine innovative Spa- und Fitnessbetreuung zeichnen diese Gruppe aus.

Basis für die Mitgliedschaft bilden die 5 Health & Spa-Angebotssäulen
•    Kulinarik & Genuss
•    Bewegung für Schwung & Energie
•    Balance für Körper & Seele
•    Beauty & Body
•    Hotelspezifische und individuelle Highlights

In den letzten Jahren haben sich zahlreiche Gastgeber zusätzlich auf die SchwerpunktthemenSaunameister und Personal Training spezialisiert. Ist doch der reine Gesundheitsurlaub, bei dem man den ganzen Tag im Spa faulenzt zunehmend außer Mode gekommen. Aktivurlaub liegt im Trend. Jeder möchte gerne gesund und fit sein. Wenn diese Urlaubsform dann auch noch mit wohlig warmen Thermalwasser, sprudelnden Whirlpools, Relaxliegen mit Blick auf schneebedeckte Berggipfel und einer Vielzahl an wohltuenden Kosmetik- und Gesundheitsanwendungen verbunden werden kann – umso besser.

Gesund und lecker

In Sachen Genuss und Kulinarik wird in den Health & Spa-Premium Hotels besonderer Wert auf regionale Produkte, aber auch auf spezielle Verpflegung wie vegane Kost, Ayurveda Küche oder Gerichte zubereitet nach TCM gelegt. So gibt es beispielsweise im Posthotel Achenkirch***** das neue Gesundheitsrestaurant TENZO, in dem nach der 5 Elemente Lehre gekocht wird. Das Almwellness-Resort Tuffbad bietet nicht nur Bio-Küche sondern auch ein eigenes kulinarisches Aktivprogramm rund um das Thema Slow Food.Natürlich stehen aber auch typisch österreichische Gerichte auf dem Speiseplan. Es kann also nach Lust und Laune „Neues“ probiert, aber ebenso aus traditionellen Schmankerln ausgewählt werden.

Großen Wert legen unsere Gastgeber aber auch auf edle Tropfen, die zu den raffinierten Gerichten gereicht werden. Spezielle Angebote wie z.B. das „Wein & Genuss Event“ im Verwöhnhotel Kristall****S – eine Gourmetwoche mit österreichischen Winzern, tragen diesem Thema Rechnung.

Wellness- und / oder Gesundheitshotels


Die Mitglieder der Gruppe teilen sich in Häuser auf, die sich eher auf Wellness oder auf Gesundheit spezialisiert haben. Einige der Häuser verfügen über Radonbäder, Mooranwendungen, ärztliche Betreuung oder Heilthermen. Der andere Teil stellt Entspannung, Kuschelpackages im gepflegten Spa aber auch Wellness- und Badespaß für die ganze Familie ins Rampenlicht. Eines aber haben allen Hotels der Angebotsgruppe gemeinsam – dankpersönlicher Betreuung, höchster Qualitätsansprüche und individuelle Spezialisierungen kann jeder seinen persönlichen Urlaubsträume erleben.

Einen Überblick über die gesammelten Health & Spa-Angebote gibt es hier.

Health & Spa - Premium Hotels
Ossiacher-See-Süduferstraße 59-61
9523 Landskron / Villach
Tel.: 0043 (0) 4242/44200-40
www.health-and-spa.at

Foto: Posthotel Achenkirch



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de