Neu für Dich auf geniesserinnen.deJulia Schoch erhält Literaturpreis von ZDF, 3sat und Stadt Mainz Kitzbühel launcht erstes Electronic Music Festival Die Einhörner kommen - und Ihr auch! Moby gibt zum ersten Mal seit zehn Jahren wieder Konzerte Warum dieses Jahr die Unihorns die wahren Stars im Osternest sind Chocolatier Neuhaus feiert das Erwachen des Frühlings Exklusive Signierstunden auf der Leipziger Buchmesse 2024 Iconic Destinations von Lascana Retrodesign-Kühlschrank im VW-Bulli Look Freiheit, Rausch und schwarze Katzen Meisterwerke von Cézanne, van Gogh und Manet zurück in Winterthur
|
Folgt geniesserinnen.de auf Instagram! 07.06.2022 The Ground Festival – A celebration of fashion and culturePremium Group präsentiertFoto: Artyom Kim / Unsplash
Diesen Sommer ist es endlich so weit! Das neue D2C-Festival The Ground feiert Premiere in Berlin. Vom 7. bis 9. Juli kommt beim neuen Veranstaltungsformat der Premium Group das Beste aus Mode, Lifestyle, Kultur und Zeitgeist zusammen. Bei The Ground treffen Brands auf Konsumentinnen, können sich mit ihnen austauschen, wertvolle Insights generieren und mit ihnen gemeinsam die Zukunft gestalten. Von Donnerstag bis Samstag haben Fashion-Liebhaberinnen aus ganz Europa die Möglichkeit, innovative Brand Pop-ups zu erleben, bei Panel Talks und Live-Acts zuzuhören, an interaktiven Aktionen teilzunehmen und das Metaverse zu erkunden.
Purpose Power!The Ground richtet sich hauptsächlich an die Gen Z, also an junge Menschen zwischen 18 und 27, die von einem besonderen Wertesystem angetrieben sind und das gleiche von den Marken erwarten, die sie unterstützen. Ihre Lebensschwerpunkte sind Purpose und Nachhaltigkeit, Beziehungen, Gesundheit und Wellbeing, Arbeit und Bildung sowie Inklusion und Individualität.
Saisonthema: MAKE PEACE!Aufbauend auf den Good Life Goals (persönliche Maßnahmen, die jede ergreifen kann, um die SDGs der UN zu unterstützen), die als ethische Grundlage der The Ground Werte dienen, wird es jede Saison ein Fokusthema geben, dem besondere Aufmerksamkeit geschenkt wird.
1 Ticket - 4 EventsZeitgleich mit den etablierten Messe- und Konferenzformaten Seek, Premium und FashionTech, die über 20.000 Einkäuferinnen, Retailer, Influencer und Marken- und Medienleute nach Berlin locken, wird The Ground durch seine junge Zielgruppe wesentlich dazu beitragen, viel Fashion-Buzz in der Hauptstadt zu kreieren.
|
|||
Wir - mehr über uns Kontakt - Schreib uns! Sitemap - alles auf einem Blick Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutzhinweis Impressum Instagram: @geniesserinnen.de Facebook: @geniesserinnen.de |
| europressmed | Frauenfinanzseite | gentleman today | genussmaenner.de | instock.de - der börsendienst | marketingmensch | fotomensch berlin | Unter der Lupe |