Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


15.05.2022

Glow Essentials von Mikayla & Glow Recipe

Die Reisesaison hat begonnen, die Sonne kommt bald und wir freuen uns auf die sommerlichen kommenden langen Wochenenden! Dazu launcht Glow Recipe ein Set von Mini-Essentials, kuratiert von Tiktok Star @mikaylanogueira, die ihre 11,4 Millionen Fans mit allen ihren Beauty Tipps und Tricks und ihrer offenen und ehrlichen Art begeistert.

Im vergangenen Jahr gingen die WatermelonGlow GlowNiacinamideDew Drops von Glow Recipe über Nacht viral, als die TikTok-Sensation und Make-up-Künstlerin Mikayla Nogeuria die Highlighting-und Brighting-Effekte des Serums testete. Über 15 Millionen TikTok-Nutzer auf der ganzen Welt hörten Mikayla ausrufen: "Das war die beste Anwendung der Make-up Foundation, die ich je in meinem Leben hatte!"

Jetzt ist Glow Recipe stolz darauf, das Glow Essentials by Mikayla Kit vorzustellen, die erste Influencer-Kollaboration von Glow Recipe, die drei kuratierte, klinisch wirksame und Make-up-hybride Favoriten der Marke enthält - die inzwischen viralen WatermelonGlow NiacinamideDew Drops, das Avocado CeramideRecovery Serum und die kürzlich eingeführte Plum Plump HyaluronicCream. Langanhaltender Glow, kein Filter erforderlich.

 

WatermelonGlow Dew Drops (40ml)

Das erste Highlighting-Hybrid seiner Art für Hautpflege und Make-up hilft, die Haut sichtbar aufzuhellen und einen mühelosen, sofortigen und langanhaltenden Glow zu erzielen, während Hyperpigmentierung mit klinisch erprobtem Niacinamidereduziert wird.

"Dies ist mein liebstes Glow Recipe Produkt aller Zeiten. Ich verwende es gerne allein vor dem Make-up, um einen strahlenden Teint zu bekommen, und ich liebe es auch, es mit der Foundationzu mischen, um einen zusätzlichen Schub an Ausstrahlung zu erhalten!"

 

Avocado CeramideRecovery Serum (15ml)

Ein beruhigendes SOS-Serum mit einer Mischung aus nährstoffreichem Avocadoextrakt und -butter, stärkenden Ceramiden sowie beruhigendem Allantoin und Reismilch, um gereizte und geschädigte Haut zu stärken und zu regenerieren.

"Ich trage jeden Tag so viel Make-up auf -meine Haut braucht viel Liebe. Diese Creme hilft wirklich, die Haut zu beruhigen und Rötungen zu beseitigen."

 

 

Plum Plump HyaluronicCream (15ml)

Die leistungsstarken Inhaltsstoffe Polyglutaminsäure, mehrfach gewichtete Hyaluronsäure, Pflaumenextrakt und Eisweidenröschen sorgen für eine tiefe, lang anhaltende Feuchtigkeitszufuhr und gleichen gleichzeitig überschüssiges Öl aus, um die Haut prall und strahlend zu machen.

"Die Hyaluronsäure hilft, meine Haut aufzupolstern. Ich liebe die leichte, wolkenartige Konsistenz. Sie ist perfekt für mich!"

 

Das Set gibt es ab sofort bei Douglas und natürlich Douglas online.

 

Über Mikayla Nogueira

Mikayla Nogueira ist eine in New England ansässige Make-up-Künstlerin, die ihre Karriere als Beauty-Content-Erstellerin im März 2020 begann, nachdem sie auf TikTok viral ging. Mikayla begann im Alter von 10 Jahren mit dem Schminken und wusste schon früh, dass dies ihre Leidenschaft ist. Jetzt, mit Anfang zwanzig, hat sie die Beauty-Welt erfolgreich im Sturm erobert und ist stolz auf ihre authentischen und ehrlichen Reviews, Tutorials und Lifestyle-Inhalte. Mikayla bringt nicht nur Talent und Fachwissen in die Beauty-Community in den sozialen Medien ein, sondern auch ihr Massachusetts-Flair, das von vielen bewundert wird. Ihre Reise hat gerade erst begonnen, aber sie wird es weit bringen!

 

Über Glow Recipe

Glow Recipe ist eine saubere, fruchtbetonte, klinisch wirksame Hautpflegelinie, die 2014 von den Beauty-Branchenveteranen Sarah Lee und Christine Chang gegründet wurde. Die preisgekrönten Formeln von Glow Recipe kombinieren antioxidantienreiche Früchte mit sanften, aber dennoch wirkungsvollen Wirkstoffen, um Hautprobleme entsprechend den täglich wechselnden Bedürfnissen der Haut zu behandeln. Glow Recipe konzentriert sich darauf, innovative Produkte auf den Markt zu bringen, die die Verbraucher dazu befähigen, ihre Haut zum Strahlen zu bringen und sie wirklich zu akzeptieren. Die Hautpflegeprodukte von Glow Recipe werden mit hochwertigen, tierversuchsfreien und natürlichen Inhaltsstoffen formuliert und sind LeapingBunny-zertifiziert, d.h. sie enthalten keine Parabene, Sulfate oder Phthalate. Alle Produkte von Glow Recipe sind zu 100 % recycelbar, entweder an der Bordsteinkante zu Hause oder über Terracycle.

 

Bilder: Glow Recipe / Mikayla Nogueira



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de