Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


22.03.2023

Eine Überraschung nach Maß

Maßgeschneiderte Unterwäsche, maßgeschneiderter Anzug

Joulianne Ross arbeitet als Fotomodel. Sie stellt normalerweise Produkte in den Fokus der Kamera. Für das Fotoshooting für die Kampagne "Kleider machen Leute" wurde sie komplett auf Maß eingekleidet. Auf nackter Haut trägt sie wunderschöne, maßgeschneiderte, rote Unterwäsche von Zauber Lingerie und darüber einen Damen-Maßanzug aus einem Tuch des britischen Webers Huddersfield mit roten glitzernden Rosen, von Frankfurts bekannten Maßschneider Stephan Görner.

Fotograf Manuel Dorn durfte die schöne Joulianne beim Schminken und später in der Bar des Roomers Frankfurt fotografieren. „Überraschen möchte ich damit meinen Freund, der weiß weder vom Shooting noch von den schönen maßgeschneiderten Anziehsachen. Ich habe ihn nur zu einem späteren Zeitpunkt hierhin bestellt, um mit ihm einen schönen Abend zu verbringen, eine Überraschung nach Maß eben“, schmunzelt Joulianne.

Görner und Anna Osipova, die Gründerin von Zauber-Lingerie, haben sich für das Shooting zusammengetan, um zu zeigen, wie schön individuelle Mode sein kann und mit wieviel Komfort diese getragen werden kann. „Wir Frauen kennen es doch alle, bei der Suche nach einem BH gibt es kaum Auswahl an Unterwäsche, die wirklich sitzt, es zwickt und drückt hier und da. Und wenn es doch gut sitzt, dann ist es langweilige Oma-Unterwäsche . eine Kette der Frustration. Ich wusste, dass es besser geht“, sagt Osipova.

 

 

Auch Görner legt bei der Auswahl von Stoffen großen Wert auf Qualität. „Ich durfte schon viele Politikerinnen, Vorstandsvorsitzende, Sportlerinnen aber auch schon Schauspielerinnen einkleiden. Viele dieser Menschen legen großen Wert auf Tragekomfort, wollen nichts „von der Stange“, sondern individuell und damit auch nachhaltig“, sagt Görner.

Model Joulianne kann es nur recht sein. Sie darf sowohl Dessous als auch den Anzug behalten und ihn bei der Charity- und Mode-Gala „Kleider machen Leute“ am 25. März 2023 tragen. Die Gala findet im Hotel Kempinski Gravenbruch statt und ist fast ausverkauft. Restkarten gibt es noch unter www.kleidermachen-leute.net

Eventorganisator Sven Müller: „Wir haben ein tolles Programm für den guten Zweck zusammengestellt. Neben der VIP-Modenschau, dem 3-Gang Candlelight-Dinner gibt es Musik von der Kingkamehameha Club Band und als Stargast tritt Natascha Wright, die Stimme von LA Bouche auf. Natürlich haben wir wieder eine große Tombola und wollen Spenden generieren für die LEBERECHT- und Henry Maske-Stiftung“.

 

Fotos: Manuel Dorn



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de