Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!
 



04.09.2023

Oy Bikini Kollektionen 2023

Perfekt und puristisch

Die Oy Kollektionen 2023 sind die Signatures und die Aesthetics Styles. Die Signatures sind Surf Bikinis und so geschnitten, dass sie auf keinen Fall verrutschen und überzeugen mit ihrem puristischen Stil.

 

 

Die Aesthetics Linie vereint den von Oy gewohnten perfekten Halt mit besonderem Komfort und einer femininen Silhouette. Seit 2019 produziert ein kleiner Familienbetrieb in Portugal die Oy Produkte unter fairen Arbeitsbedingungen und aus recycelten Garnen, die in Europa hergestellt werden.

Wir setzen uns für eine faire und nachhaltige Produktion ein, denn wir lieben unseren Planeten und wollen mit Oy etwas bewirken“, so Zelia Zadra. Hier findet ihr die beiden Styles von Oy.

 


 

Über Oy

Gegründet wurde Oy im Jahr 2012 auf Bali und in der Schweiz. Seither produziert Oy Surf, Yoga und Active Wear, die dem hohen Anspruch an Funktionalität standhalten, ohne Kompromisse im Design und Nachhaltigkeit einzugehen. Seit 2013 beliefert Oy Kundinnen auf der ganzen Welt. 2017 wurde ein zusätzliches Standbein in Berlin aufgebaut, was für EU Kund*innen weniger Transportkosten zur Folge hatte. Seit 2020 wird Oy von den Geschwistern Zelia und Dario Zadra geführt — in Zürich, sowie in Berlin.

 

Fotos: Oy



Drucken
Feedback
Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de