Neu auf geniesserinnen.de:


             Webseite durchsuchen

             

 

Werbung

 
 

 
 
Sie sind hier: Home » Schlau » Motivation » Seminare und Veranstaltungen am 14.12.2019


Werbung


21.11.2019

Mit einem Spiel fürs Leben lernen

Das vierte Visiongame steht dieses Mal unter dem Motto „Selbstbewusstsein und Mut“.

Am 18. Januar startet es wieder – unser „Spiel für das Leben“. Unser viertes Visiongame in Folge steht dieses Mal unter dem Motto „Selbstbewusstsein und Mut“. Und gibt zum wiederholten Male den Teilnehmern die Chance, spielerisch zu lernen, zu wachsen und ihr Leben zu verändern.

Wie bereits unsere vorherigen Games findet dieses Whatsapp – gestützte Coaching im ganz normalen Leben der Teilnehmer statt. Mittels regelmäßiger Spielaufgaben und ständiger Reflektion über eine moderierte Whatsapp Gruppe werden sie in die Lage versetzt, direkt und unmittelbar ihr tägliches Leben zu verändern.

Warum habe ich mich dazu entschieden, „ein Spiel“ aus etwas zu machen, das im Grunde ein dreimonatiges Intensivcoaching ist? Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass Menschen in der Persönlichkeitsbildung viel zu oft mit den erlernten Inhalten allein gelassen werden!

Sie gehen auf Seminare, bekommen – teilweise über mehrere Tage – wertvolle Inhalte vermittelt. Und sie kehren danach in ein Leben zurück, das genau ihren alten Mustern und Programmierungen entspricht. Unser Unterbewusstsein ist 0,2 -2 Sekunden schneller als unser Bewusstsein und steuert 99% unserer täglichen Routinen, da unser Verstand immer nur einen Gedanken zur gleichen Zeit denken kann … und eh wir es uns versehen, stecken wir wenige Tage nach dem selbst intensivsten Seminar wieder in den alten Routinen. Und all das kostbare – und teilweise teuer – Gelernte ist nur noch „Blabla“ irgendwo in unserem Hinterkopf!

An der Geschwindigkeit unseres Unterbewusstseins können wir nichts tun! Wohl aber an dessen Programmierung – und genau das ist der Ansatz unserer Visiongames! Mittels praktisch umsetzbarer und im Alltag anwendbarer, wöchentlicher Spielaufgaben, wird das Unterbewusstsein der Teilnehmer dahingehend umprogrammiert, dass es nicht mehr in den alten, nicht förderlichen, sondern den selbstbestimmten neuen Routinen folgt und somit aufhört, das tägliche Leben zu torpedieren.

Überdies steht den Teilnehmern 24/7 eine persönliche Begleitung in Form eines sogenannten „Spieleleiters“ zur Verfügung. Bei diesen handelt es sich um ausgebildete Coaches und Therapeuten des LCC, die den Teilnehmern sowohl alle Fragen rund um die Spielaufgaben beantworten als auch mit Rat und Tat zu alltäglichen Problemen des Lebens zur Seite stehen sowie ggf. weiteren, über das Game hinausgehenden Coaching und Begleitungsbedarf ermitteln.

Machen wir uns klar, dass jeder Mensch, ob er will oder nicht, im Laufe seines Lebens hunderte, wenn nicht sogar tausende Menschen beeinflusst, dann wird auch klar, warum ich diesem Coaching den Namen „Visiongame“ gegeben habe. Denn ich habe eine Vision und in dieser können alle Menschen glücklich und somit erfolgreicher werden – wenn ihnen nur jemand zeigt, wie das geht! Und mit jedem Teilnehmer meiner Games, der sein Leben auf das nächste Level hebt, werden unzählige Menschen weiter kommen, die ich vielleicht niemals kennen lernen werde! Die von denen lernen, die es gelernt haben und im Leben an ihr eigenes Umfeld weitergeben.

Ein schöner Gedanke? Wenn Du gerade etwas in dieser Richtung denkst, lade ich Dich herzlich ein, Dir unter https://lcc-shop.tequware.eu/produkt/vision-game-4-0/ weitere Informationen zu holen!

Und bitte beachte:
Der angezeigte Preis von 199,- Euro pro Teilnehmer für dieses dreimonatige Coaching gilt nur noch bis zum 30.11.19 – danach wird es teurer!


Bring Dein Leben und das Deiner Lieben auf das nächste Level!
Herzlichst, Dein Ewald Schober!
 



Drucken  |  Lesezeichen  |  Feedback  |  Newsletter  |  Nach oben


Werbung


 

 
 
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
go for baby
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Secret Whisper
Unter der Lupe
   
Wir  |
Kontakt  |
Mediadaten  |
Sitemap  |
RSS-Feed  |
Suchen  |
Newsletter  |
Nutzungsbedingungen  |
Impressum  |
Datenschutzhinweis  |
 
Copyright 2019 - geniesserinnen.de