Neu auf geniesserinnen.de:


 
 

             Webseite durchsuchen

             

 
 
 

 
 
Sie sind hier: Home » Aktiv & Gesund » Aktiv am 31.03.2017



15.09.2016

Immer mehr junge Menschen mit Hörsystem:

Hörgerätebranche stellt sich auf eine zunehmend jüngere Zielgruppe ein

 

Neue Sounddimension auf kleinste Raum (c) Widex Hörgeräte

Neue Sounddimension auf kleinste Raum (c) Widex Hörgeräte

Es zeigt sich bereits seit Jahren, dass ein ein-geschränkter Hörsinn nicht mehr nur ein Problem älterer Generationen ist. Je-der Vierte zwischen 21 und 40 Jahren leidet an einer Hörminderung1. Unter-nehmen wie auch Widex, einer der führenden Hörsystemhersteller, erschlie-ßen mit vollvernetzter Hightech eine jüngere Zielgruppe.

Ein Grund dafür sind die neuen, vollvernetzten Hörsysteme, die jede Hemmschwelle, ein Gerät zu tragen, überwinden. „Wir erobern neue Zielgruppen, denn viele der Millio-nen Deutschen, die sich bislang nicht ‚trauten‘, ein Hörgerät zu nutzen, bieten wir nun einen attraktiven Zugang zu der Technologie“, erklärt Widex-Geschäftsführer David Pe-ter Schaade, CEO der Widex Hörgeräte GmbH. Die Branche stellt sich auf die neue trendbewusste Zielgruppe ein und bietet die smarten Hightech-Begleiter in zeitgemäßer Optik. „Heutzutage müssen hochentwickelte Technologien mit umfangreichen Zusatz-funktionen sowie Design und Performance einhergehen“, so David Peter Schaade.

Julia Neumann  mit ihrem Widex-Hörsystem (c) Widex-Hörgeräte

Julia Neumann mit ihrem Widex-Hörsystem (c) Widex-Hörgeräte

Musikstreaming und die Steuerung per Smartphone App gehören inzwischen längst zum Standard moderner Hörsysteme. Originalgetreuer Klang sorgt dafür, dass die Systeme für den Nutzer kaum noch wahrnehmbar sind. Das kommt an. Etwa bei der 22-jährigen Berlinerin Julia Neumann, die bereits seit Jahren auf Hightech setzt: „Zu vergessen, dass ich überhaupt Technik nutze, ist sensationell, weil sie eben doch immer zu hören war.“

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.widex-hoergeraete.de



Drucken  |  Lesezeichen  |  Feedback  |  Newsletter  |  Nach oben


 
 

 

 
 
genussmaenner.de
carmour
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
instock.de - der börsendienst
Unter der Lupe
marketingmensch
   
Wir  |
Kontakt  |
Mediadaten  |
Sitemap  |
RSS-Feed  |
Suchen  |
Newsletter  |
Nutzungsbedingungen  |
Impressum  |
 
Copyright 2016 - geniesserinnen.de