Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


 

       5. Oktober 2015

IRMA goes CHUCK

Exklusives Design für notlikeyou.com

Die fabelhafte IRMA ist für notlikeyou.com kreativ geworden und hat ihre eigenen IRMA Chucks entworfen. Fashionistas können sich den Converse Chuck mit exklusiven IRMA All-Over Print in der flachen oder der hohen Variante sichern.

„Einmal in IRMAs Schuhen stecken und all die fabelhaften Locations, Tipps und Events hautnah miterleben, das wäre mein größter Traum“ – so das größte Kompliment, das Jasmin Khezri einst für ihren Blog und ihre Marke IRMAS WORLD bekommen hat. Das war eine der vielen Inspirationen, die Jasmin bei den ersten Skizzen für den notlikeyou-Chuck hatte.

Jetzt versammeln sich auf den Chucks glückliche, neugierige, gestylte, reisende und relaxte Gesichter der verschiedenen IRMAs. Allesamt bereit die Trägerin beschwingt in tägliche Abenteuer zu begleiten und sie in die fabelhafte Welt der IRMA zu tragen.
Erhältlich ist der IRMA Chuck in den Größen 35-46.5 ab 119 Euro.

Über IRMA
IRMA ist das Alter Ego und Illustration der erfolgreichen Künstlerin Jasmin Khezri. IRMA reist um die Welt und lässt sich inspirieren von Orten, Menschen, Events und teilt ihre Eindrücke mit Lesern und Followern – international in Vogue, Glamour, Marie Claire, Cosmopolitan und Tatler, aber auch online auf irmasworld.com. In Galerien in Tokyo, New York und Paris gibt es IRMA Ausstellungen. Kooperationen mit renommierten Partnern wie Céline, Kiehl’s, myTheresa und MCM machen IRMA seit über zehn Jahren zu einer weltweit bekannten Marke mit einem ebenso großen wie treuen Publikum.
www.irmasworld.com

Über notlikeyou
Neben limitierter Kollektionen und besonderen Editionen, wie der IRMA Chuck, können Schuhbegeisterte sich bei dem jungen Online-Unternehmen notlikeyou.com auch ihre ganz persönlichen Motive auf Schuhe drucken lassen. Mit einem innovativen Verfahren, welches die
individuelle Veredelung von Chucks und anderen Schuhen ermöglicht, sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt: Ob es sich um das Foto der Liebsten, das Lebensmotto, eigene Zeichnungen oder die schönsten Urlaubsfotos handelt, mit dem Konfigurator auf der notlikeyou Webpage kann sich jeder sofort ans Werk machen und die eigene Geschichte erzählen.
www.notlikeyou.com

Fotos: Notlikeyou.com



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de