URL: http://www.geniesserinnen.de/index.php?james-rizzi-angels-von-goebel-porzellan-jetzt-wird-es-himmlisch


 

       14. Juli 2014

James Rizzi Angels von Goebel Porzellan - Jetzt wird es himmlisch!

Ob auf Künstlerbecher, Espressotasse, Künstlerteelicht oder Schale, das Engelmotiv "Fly on my sweet Angels" begleitet uns durchs ganze Jahr und entlockt dem einen oder anderen Betrachter bestimmt so manches Schmunzeln. Die witzigen Schlüsselanhänger hingegen sind prima als Talisman geeignet - ein Schutzengel kann ja nicht schaden.

Erhältlich im Fachhandel und sowie in den bekannten Warenhäusern.

Weitere Informationen unter: www.goebel.de.

James Rizzi war ein Pop Art Künstler der besonderen Art. Wie kein anderer verstand er es, die Grenze zwischen Kunst und Alltag zu überwinden, indem er Alltagsgegenständen seinen künstlerischen Stempel aufdrückte. Nicht zuletzt dadurch wurde er zu einem der populärsten Künstler unserer Zeit.

www.james-rizzi.com



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 

     
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de