Neu auf geniesserinnen.de:


 
 

             Webseite durchsuchen

             

 
 
 

 
 
Sie sind hier: Home » Powerfrauen am 19.11.2017



 

       2. Juni 2010

Karen Webb - Wellness zwischen Moderation und Mutterrolle

Als uns Karen Webb in der Lobby des Hotels Alpinen Lifestyle Jungbrunn entgegenkommt, sieht die Moderatorin so strahlend aus, als käme sie gerade von einem zweiwöchigen Erholungsurlaub. „Schön wär’s“, lacht sie, „ich bin gerade erst angekommen. Das ist das tolle am Jungbrunn. Nach zwei Tagen hier fühle ich mich so erholt, wie nach zwei Wochen Karibik-Urlaub.“ Zwischen erholsamen Massagen, pflegenden Schönheits-Behandlungen und gezielten Workouts tankt die 38-jährige regelmäßig Kraft. „Als junge Mutter möchte ich natürlich nicht ohne meinen Kleinen wegfahren, brauche aber ab und zu einfach ein bisschen Abstand vom Alltag,“ erklärt die Moderatorin.

Auf einem dieser erholsamen Kurztrips durften wir den TV-Star begleiten. Und haben Sie nach Ihren Beauty-Ritualen gefragt: „Sonnenschutz und gute Pflege-Produkte sind auf jeden Fall ein Muss. Dazu versuche ich, mich gesund zu ernähren und täglich Sport zu treiben. Mit Job und Familie ist das aber oft leichter gesagt als getan, da wird’s oft schon recht turbulent,“ sagt sie. Umso wertvoller sind diese kleinen Kurztrips. „Schon die Anfahrt durch die idyllische Umgebung, lässt einen den Stress vergessen,“ beginnt sie und schwärmt weiter: „Mein erster Weg führt mich immer zum Außenpool. Besonders im Winter ist das warme Salz-Wasser einfach herrlich.“

Anschließend eine Gesichtsbehandlung in der Beauty-Farm oder zum schweißtreibenden Work-Out in den Fitness-Raum und zum Abschluss eine erholsame Massage. „Alles was im turbulenten Alltag oft zu kurz kommt, hole ich hier nach,“ erzählt die Moderatorin. Und da ist es wieder, dieses Strahlen, das es fast schon unglaubwürdig macht, dass die Moderatorin jemals gestresst oder schlecht gelaunt sein könnte. „Natürlich habe ich auch mal einen schlechten Tag, das kann auch ein Erholungs-Wochenende nicht verhindern. Aber mein Schönheitsrezept ist ganz einfach: Fröhlichkeit, Natürlichkeit und Spaß am Leben,“ verrät sie und wieder klingt das so einfach, als bräuchte man keine Verwöhn-Behandlungen und Beauty-Anwendungen, um so strahlend auszusehen, wie der TV-Star.

Für alle, die ihrer natürlichen Schönheit doch noch ein bisschen unterstützen wollen, bietet der Wellness und Spa-Bereich des Lifestyle Hotel Jungbrunn 5.000 Quadratmeter Erholung pur. Eingebettet im malerischen Tannheimer Tal, gestaltet nach modernsten Maßstäben und dennoch familiär und gemütlich gehalten, ist das Hotel Jungbrunn der ideale Ort zum Entspannen.



Drucken  |  Lesezeichen  |  Feedback  |  Newsletter  |  Nach oben


 
 

 

 
 
genussmaenner.de
carmour
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
instock.de - der börsendienst
Unter der Lupe
marketingmensch
   
Wir  |
Kontakt  |
Mediadaten  |
Sitemap  |
RSS-Feed  |
Suchen  |
Newsletter  |
Nutzungsbedingungen  |
Impressum  |
 
Copyright 2016 - geniesserinnen.de