Neu auf geniesserinnen.de:


             Webseite durchsuchen

             

 

Werbung

 
 

 
 
Sie sind hier: Home » Schlau » Veranstaltungen-Messen am 19.07.2019


Werbung


18.08.2018

Körperkunst auf Goethes Spuren

Bodypainting-Model Laura Schomburg vor der Toskana Therme Bad Sulza (Foto: Frank Dobbert)

Aller guten Dinge sind drei: am Samstag, den 25. August findet in der Toskana Therme Bad Sulza der dritte Bodypainting-Termin mit Mirko Gerwenat statt. Ab 13:00 Uhr sind die Thermengäste live dabei, wenn der Künstler seine Kunstwerke auf nackter Haut kreiert.

Gleich zwei Models bringt Gerwenat dieses Mal in die Therme mit. Thematisch werden die entstehenden Motive an den wohl bekanntesten der deutschen Dichter und Denker angelehnt sein: Johann Wolfgang von Goethe. „Goethe ist natürlich für sich genommen schon eine faszinierende Persönlichkeit. Seine Werke bieten so viel Stoff, der mich inspiriert. Und natürlich ist er auch fest mit der Region rund um Weimar verankert“, so Mirko Gerwenat.

Dem Termin voran gingen bereits zwei Bodypainting-Termine am 10. Juni und am 22. Juli, wobei das Besucherinteresse an beiden Tagen groß war und der Andrang zum zweiten Termin gegenüber dem ersten noch einmal zunahm. Ein Umstand über den sich sowohl Künstler als auch Therme erfreut zeigen, beweist er doch die wachsende Popularität der Veranstaltung.

Das Live-Bodypainting ist Bestandteil des Eventprogramms „Ein Sommer wie im Urlaub“, welches noch bis 9. September läuft. Die Körperkunst-Events sind Teil des regulären Thermeneintritts. Zusätzliche Eintrittskosten fallen nicht an.

Toskanaworld GmbH
Rudolf-Gröschner-Straße 11
D-99518 Bad Sulza
+49 36461 92000
www.toskanaworld.net



Drucken  |  Lesezeichen  |  Feedback  |  Newsletter  |  Nach oben


Werbung


 

 
 
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
go for baby
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Secret Whisper
Unter der Lupe
   
Wir  |
Kontakt  |
Mediadaten  |
Sitemap  |
RSS-Feed  |
Suchen  |
Newsletter  |
Nutzungsbedingungen  |
Impressum  |
Datenschutzhinweis  |
 
Copyright 2019 - geniesserinnen.de