Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 




 


Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


08.05.2022

Keine Party ohne Halm!

Egal ob Sommerfest oder Kindergeburtstag

Bowle, Mixgetränke, Cocktails, Shakes: Die Ideen und Rezepte für Sommergenüsse zum Trinken sind schier unendlich. Und viele davon garantieren erst dann das perfekte Trinkvergnügen, wenn man sie durch den Halm zieht. Damit das auch nach dem Stopp für Wegwerfhalme aus Plastik noch möglich ist, haben sich geniale Produktdesigner aus Berlin den Sliderstraw ausgedacht.

Dass es den Sliderstraw nicht nur als titanbeschichtete, geschmacksneutrale Edelstahlvariante gibt, sondern auch aus Kunststoff oder Silikon widerspricht dem Nachhaltigkeitsgedanken in keiner Weise – schließlich lässt er sich nachweislich einige Tausend Mal verwenden. Nach Benutzen wird er einfach geteilt, in der Spülmaschine hygienisch einwandfrei gereinigt, wieder zusammengesteckt und weiterverwendet. So macht großen und kleinen Partygästen das Trinken mit Halm auch diesen Sommer Spaß!

Die Geschichte hinter Sliderstraw: Die erste Idee und Entwicklung um einen Mehrwegstrohhalm entstand 2009/2010. Aber der Erfinder, Arman Emami, war scheinbar seiner Zeit voraus. Das Interesse war nur sehr begrenzt. Mit dem Verbot der Einwegstrohhalme wurde die Idee Emanis aber plötzlich wieder topaktuell. Er griff seine alte Idee wieder auf, verbesserte und verfeinerte wo es nur ging und präsentiert nun einen Mehrwegstrohhalm, der aus zwei Teilen besteht und damit leicht zu reinigen ist.

Und wo gibt es Sliderstraw? Hier im Online-Shop!

 

Foto: Sliderstraw



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Unser RSS-Feed
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
go for baby
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2022 | geniesserinnen.de