Neu auf geniesserinnen.de:


 
 

             Webseite durchsuchen

             

 
 
 

 
 
Sie sind hier: Home » Lebensart » Männerecke am 21.08.2017



 

       16. Mrz 2015

LASCANA ruft zum Cool Man Contest

Für visueller Unterstützung sorgt Star-Model Erin Heatherton

LASCANA geht auf Männersuche: Ganz nach dem Motto „It‘s a woman‘s world“ kom-men in diesem Jahr die Frauen auf ihre Kosten. Denn welchen Wunsch wollen sich Frauen neben schönen Dessous, Schokolade, Taschen und Schuhen noch erfüllen? Einen coolen Mann finden!

Nachdem LASCANA in den vergangenen zwei Jahren er-folgreich die Brazil Queen bzw. die zwölf schönsten Frauen aus zwölf unterschiedli-chen Ländern kürte, ist nun die Männerwelt an der Reihe. Die LASCANA Cool Man Kampagne sucht für den nächsten LASCANA Werbespot unter den Männern DAS Vorzeigeexemplar in Sachen Coolness. Dabei erhält LASCANA zauberhafte Unter-stützung: Star-Model Erin Heatherton hat bereits für große Namen wie Karl Lagerfeld, Oscar de la Renta und John Galliano gearbeitet. Nicht zuletzt aufgrund ihrer Liaison mit Hollywood-Schwarm Leonardo DiCaprio, ist die amerikanische Schönheit für die Unterstützung bei der Suche nach dem coolsten Mann geradezu prädestiniert.

„Erin repräsentiert perfekt die LASCANA Markenwerte: Sympathie und Sinnlichkeit. Auf-grund ihres unbeschwert mädchenhaften und fröhlichen Looks spricht sie unsere Ziel-gruppe Frauen ebenso wie Männer an und lenkt damit großartig die Aufmerksamkeit auf unseren LASCANA Cool Man Contest. Wir sind gespannt, wer uns ‚ins Netz geht‘ und freuen uns auf eine große Typen-Vielfalt“, so Sarah Rissen, Leiterin LASCANA Marketing/Werbung/Strategie, begeistert.

Eindrücke vom Bademodenshooting auf Mauritius

Contest-Phase 1
Vom 11. März bis zum 30. April 2015 hat jeder interessierte Mann die Möglichkeit, sich schnell und einfach für den Contest anzumelden: Er kann entweder sein Selfie direkt auf www.lascana.de/cool-man-contest hochladen oder es auf Instagram oder Twitter mit dem Hashtag #CoolManContest posten. Die LASCANA Fans entscheiden auf der Kandidaten-Seite www.lascana.de/cool-man-contest/kandidaten mit ihrem Voting, welche Teilnehmer in die Top 100 gelangen.

Contest-Phase 2
In der zweiten Phase des Contests stellen sich die Top 100 auf www.lascana.de/cool-man-contest näher vor. Dafür lädt jeder Kandidat Fotos, persönliche Informationen und optional ein Video hoch, um sich als Cool Man zu beweisen. Aus den Top 100 wählt die interne LASCANA Jury die ersten neun potentiellen Kandidaten für das Finale aus. Der zehnte Kandidat erhält durch ein erneutes User-Voting eine Wildcard für das große Live-Casting.

Contest-Phase 3
Das große LASCANA Cool Man Contest Finale findet im Rahmen einer „Girls‘ Night Out Party“ im angesagten Club „uppereast“ in der Hafenmetropole Hamburg am 11. Juni 2015 statt. Hier werden alle zehn Kandidaten den anwesenden Gästen vorgestellt, die zusammen mit einer ausschließlich weiblichen Jury den LASCANA Man Cool küren.

Die Gewinne:

Neben der Reise nach Hamburg mit exklusiver Übernachtung im 4* Designhotel „east“ gewinnen alle zehn Finalisten eine hochwertige Detomaso-Uhr von valmano.de im Gesamtwert von etwa 4.000 €. Dem Sieger des Contests winken die männlichen Hauptrolle im nächsten LASCANA Werbespot sowie ein neues Motorrad, die Yamaha XV950R im Wert von 10.000 Euro.

Auch die Voter, die maßgeblich für die Auswahl des Cool Mans verantwortlich sind, werden belohnt. Unter ihnen verlost das Unternehmen LASCANA Gutscheine im Gesamtwert von 1.000 Euro.

Quelle: LASCANA



Drucken  |  Lesezeichen  |  Feedback  |  Newsletter  |  Nach oben


 
 

 

 
 
genussmaenner.de
carmour
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
instock.de - der börsendienst
Unter der Lupe
marketingmensch
   
Wir  |
Kontakt  |
Mediadaten  |
Sitemap  |
RSS-Feed  |
Suchen  |
Newsletter  |
Nutzungsbedingungen  |
Impressum  |
 
Copyright 2016 - geniesserinnen.de