02.10.2024

Lascana und Toni Garrn starten in eine glamouröse Herbst-/Winter-Saison 2024/25

Der Herbst steht vor der Tür und verabschiedet einen facettenreichen Mode-Sommer. Leichte Kleider, Tops und Hosen sowie bunte Swimwear und verführerische Lingerie prägten die Saison. Doch jetzt bringt die kühle Morgenluft neue Inspirationen mit sich.

Zusammen mit Topmodel Toni Garrn startet Lascana mit dem zweiten Teil seiner Kampagne "Iconic Destinations" in die Herbst-/Winter-Saison 2024 und nimmt Modebegeisterte mit auf eine stilvolle Reise.

In Zusammenarbeit mit dem international bekannten Supermodel Toni Garrn, das in New York seine internationale Karriere begann, setzt das Hamburger Modeunternehmen Lascana auf eine glamouröse Inszenierung der neuen Herbst-/Winter-Kampagne. Die Bilder zeigen Garrn in eleganten Fashion- und Lingerie-Styles im Setting der pulsierenden Metropole NYC. Inmitten der Big-Apple-Kulisse begrüßt Toni Garrn gemeinsam mit Lascana die cozy bis sinnliche Jahreszeit und verzaubert erneut die Modewelt.

Lascana präsentiert eine Kollektion, die feminin, glamourös und kosmopolitisch ist. Die Kleidungsstücke sind stilvoll und alltagstauglich zugleich. Highlights der Kampagne sind unter anderem ein elegantes City-Outfit in Beige mit Wollmantel, Paillettenshirt, Palazzohose und Stiefeletten sowie eine verführerische Lingerie-Capsule-Serie in Royalblau aus Spitze und mit verführerischen Details.

 

 

Lascana hat sich vom Lingerie- und Swimwear-Spezialisten zu einer vielseitigen Fashionbrand entwickelt. Das eigene Markenverständnis "Lascana - It's a woman's world" betont das Ziel, jeder Frau die Möglichkeit zu bieten, ihre Persönlichkeit durch Mode auszudrücken und sich selbstbewusst zu fühlen.

Die Herbst-/Winter-Kollektion 2024 ist ab sofort auf www.lascana.de und in den Lascana Stores erhältlich. Die Preise starten bei 19,99 Euro für Lingerie und gehen bis 109,99 Euro für einen Langmantel.  Weitere Informationen findet Ihr auf www.lascana.de/New-Season

Das Modeunternehmen Lascana wurde 2002 als Dessous-Marke gegründet und ist seit 2006 ein Tochterunternehmen der Hamburger Otto Guppe.

 

Fotos: Lascana

 

 

 
Drucken
Feedback
Nach oben
 
 
 

 

 

Neu für Dich auf geniesserinnen.de

 

 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
 
   
  


Copyright 2010 - 2025 | geniesserinnen.de