URL: http://www.geniesserinnen.de/index.php?lass-das-grau-raus


15.02.2016

Lass das Grau raus

Granny-Look steht für Selbstbewusstsein und Stärke

Früher wurden erste Silberfäden sofort nach dem Entdecken beseitigt. Bei vielen Frauen hat in letzter Zeit jedoch ein Umdenken stattgefunden. Statt dem Jugendwahn zu verfallen, stehen sie zu ihrem Alter und tragen es offen zur Schau.

Graue Haare sind so zu einem selbstbewussten Statement geworden und betonen die Attraktivität der natürlichen Schönheit. Wer Grau trägt, wirkt sicher und erfahren. Nach dem Motto: Ich weiß, wer ich bin und stehe dazu. Great Lengths bringt die Stärke der Frau von heute zum Vorschein und zeigt, dass graue Haare stilvoll sind und im Handumdrehen ein erfrischender und zugleich aufregender Look entsteht.

Silber ist Gold wert

Damit Frauen mit grauem Haar nicht älter aussehen als sie sind, bietet es sich an, einiges zu berücksichtigen. Denn eines ist klar: Ungepflegtes, langweilig geschnittenes weißes Haar, Glockenrock und Wollpullover wirken alt. Ganz im Gegenteil zu einem schicken Haarschnitt, der gerne etwas extravagant sein darf. Frauen, die über zu wenig Eigenhaar verfügen, können ganz einfach mit GL Apps, sogenannten Klebe-Extensions, ein wenig nachhelfen. Mit dieser ersten flexiblen Haarverlängerungs- und -verdichtungsvariante von Great Lengths gelingt beim Friseur problemlos und schnell eine schöne, fülligere Haarpracht mit Spannkraft. Wer dem neuen Look noch das gewisse Etwas verpassen möchte, der lässt die Spitzen einfach färben. Wie wäre es zum Beispiel mit einem dezenten Lila? Das sorgt für eine ganz besondere Note und ein selbstbewusstes Auftreten, das nur so vor Lebensfreude strotzt, ist garantiert.

Rundum perfekt


Doch nur gepflegte Haare wirken auch dauerhaft edel. Damit das Grau auch strahlend bleibt, bietet es sich an, einmal im Monat eine Silberspülung zu benutzen. Diese übertönt nicht nur einen Gelbstich, sondern wirkt gleichzeitig wie eine Kurlotion. Für die Pflege zwischendurch eignen sich Shampoos für „reifes Haar", die das Haar stärken und griffiger machen.

Informationen erhalten Interessierte auf der Homepage
www.greatlengths.de und unter der kostenlosen Hotline 00800-
82848284 sowie auf www.facebook.com/GreatLengths oder
www.twitter.com/GreatlengthsDE.



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 

     
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de