Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


30.12.2016

Last Minute in den Schnee

Das neue NIDUM in Seefeld ist eröffnet

Jetzt heißt es schnell sein. Das neue NIDUM – Casual Luxury Hotel in der Olympiaregion Seefeld ist eröffnet. Wer sich kurzfristig für ein paar Urlaubstage zum Jahresauftakt entscheidet, der profitiert von tollen Eröffnungspreisen. Für Freunde von Midweek-Holiday aber auch für das Wochenende bietet das neue, trendige Hotel ab sofort verlockende Packages.

Mit dem NIDUM geht ein junger Südtiroler Hotelier neue Wege. Maximilian Pinzger hat das ehemalige For Friends Hotel auf einem sonnigen Hochplateau in Mösern erstanden und setzt dort mit dem NIDUM – Casual Luxury Hotel touristische Visionen um, die schon lange in seinem Hinterköpfchen schlummern. Er führt das exklusive Haus mit neuem Namen und neuem Konzept in die Zukunft. Dem umtriebigen Hotelier schwebt ein Haus für eine „new generation of travellers“ vor, wie er sagt. „Casual luxury“ kann der erfahrene Gastronom an dem beeindruckenden Standort des NIDUM Hotels ideal verwirklichen: Luxus ohne Krawatte, frisch und gut leben – das ist das Motto des Hauses.

Mit der Hausregel Nummer Eins können sich sicher viele anfreunden: „Good food, good drinks, good people, good times – life is too short for anything else“. Die Zimmer sind Designersuiten mit traumhaften Ausblicken in die Berge und viel Holz, mit Luxusbädern und Illy-Kaffeemaschine, exklusiven Kosmetikprodukten und vielem mehr. Bis zu 118 m² sind die Suiten groß. In drei Restaurantbereichen wählt jeder Gast seinen Lieblingsgeschmack.

Weil die Aussicht einfach atemberaubend ist, spielt sich das süße Leben auf der Apero-Terrasse und im Roof Top-Relax mit Infinity Pool ab. Dazu kommen ein Indoor-Pool, Saunen, Beauty und Spa, Whirlpool und Fitness. Direkt in den Fels gebaut, nur über eine Hängebrücke zu erreichen, ist die „In Da Mountains Sauna“. Sie verbindet Entspannung, ein Bergpanorama vom Feinsten und ein klein wenig Nervenkitzel beim Erklimmen der Hütte. Mösern ist der kleinste Ort und eine Perle der Region mit einem überwältigenden Ausblick über das Inntal bis zum Arlberg. Winter wie Sommer ist in dem „Best of the Alps“ Tourismusort Aktivurlaub in einer einzigartigen Naturlandschaft Programm. Jetzt erleben die ersten Gäste, wie cool legerer Urlaub auf Topniveau sein kann.

Midweek Holiday – save 25 % (08.–29.01.17, Mo.–Do.)
Leistungen: Übernachtung inkl. Frühstück und 5-Gänge-Dinner mit Wahlmenü, Infinity Pool, Relaxing Rooftop, Saunas und allen NIDUM Inklusivleistungen

Weekend Special (Januar 2017, Fr.–So.)
Leistungen: 2 Nächte inkl. Frühstück und 5-Gänge-Dinner mit Wahlmenü, Infinity Pool, Relaxing Rooftop, Saunas, Wellness auch am Abreisetag bis 16 Uhr, allen NIDUM Inklusivleistungen

Hotel NIDUM
Hotel Nidum GmbH
Am Wiesenhang 1
6100 Mösern
http://www.nidum-hotel.com



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de