Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 




 


Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


22.11.2022

Leben bedeutet Herausforderungen zu bewältigen

Foto/Grafik: pixabay

Vermutlich hat jeder Leser und jede Leserin dieses Artikels bereits mit Herausforderungen zu kämpfen und diese zu bewältigen. Diese mögen einmal größer, ein anderes Mal kleiner sein. Jedenfalls sind es oftmals auch die reinen Alltagssorgen, die das Leben zu einer Herausforderung mutieren lassen. Daraus sollte man sich aber nicht unterkriegen lassen und keinerlei Verlegenheitsgefühl entwickeln.

Wichtig ist es, aus Fehlern zu lernen und daraus Kraft zu schöpfen. Die Energie nehmen Menschen aus verschiedenen Perspektiven. Vielen Menschen dürfte auch das Angebot im Internet aufgefallen sein, welches in Videos die Möglichkeiten zur Selbsthilfe offerieren. Dadurch lässt sich auf bestimmte Weise auch ein sicherer Weg zur Selbstfindung herausfiltern. Wer es aus eigener Kraft wieder nach oben schafft, der hat auch einen nachhaltigen Effekt damit erreicht.

Selbsthilfekurse im Internet boomen
Es ist immer der Mensch selbst für seine Tagen verantwortlich, aber diese Erkenntnis kommt nicht über Nacht. Vor allem muss die Fehleranalyse vorhanden sein und daraus Schlüsse gezogen werden. Oft fehlt es auch an einer realistischen Darstellung besprochener bzw. in den Videos gezeigter Problemfälle. Die Zuseher können sich dann nur sehr wenig unter dem Gezeigten vorstellen und missverstehen letztlich auch die Lösungsansätze. Daran ist aber auch nicht der Zuseher als Schuldiger zu suchen, sondern diese liegt im Verantwortungsbereich des Erstellers des Videos. Bei der Präsentation sollte man auch alle technisch möglichen Hilfsmittel verwenden, um dem Zuseher bis ins kleinste Detail alle Perspektiven seines Fehlverhaltens aufzuzeigen. Die Darstellung von kleinsten Details ist sehr wichtig, damit auch eine freie Perspektivenwahl möglich wird.

Das richtige Videoformat bringt viele Vorteile
In vielen Alltagssituationen wird es auch darum gehen, Bewegungen im Raum darzustellen. Es sind die Alltagssituationen, die zu Problemen führen können. Oft sind es auch nur die falschen Gesten, die als Herausforderung bewältigt werden müssen. Es empfiehlt sich daher die Nutzung eines 3D Videos, um die Inhalte realer darzustellen, Im 3D Video können Inhalte auch realistischer an die Sehgewohnheiten angepasst werden und die erstellten Objekte wiederum für neue Projekte benutzt werden. Die höheren Kosten und die längeren Produktionszeiten stehen den vielen Vorteilen gegenüber. Immer mehr Selbsthilfekurse im Internet nutzen diese Formate, weil sie von den Inhalten überzeugt sind. Dadurch entsteht auch ein völlig neuer Qualitätslevel, an den sich auch noch viele Kursteilnehmer noch nicht richtig gewöhnt haben.
 



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Unser RSS-Feed
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
go for baby
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2023 | geniesserinnen.de